Frage von oejosie, 74

Was soll ich jetzt machen(wäre super wenn ihr es lest)?

Ein Junge aus meinem Kurs (15) hat mich(15) gefragt,ob eine Freundin von mir und ich mit ihm und einem Freund von ihm (zu viert) ins Kino gehen. Dann hat er mich gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen,also indirekt gefragt aber meine Freundin meint,dass er das sich sehr gewünscht hätte. Dann habe ich halt gesagt wir können ja mal zsm gehen wenn sonst keiner Zeit hat. Im Kino ist seine Hand immer näher an meine und wir haben Händchen gehalten und er hat mich umarmt. Dann spricht er in der Schule viel mit mir. Irgendwann beim schreiben hat er dann wieder indirekt gefragt (hat sich nicht getraut) ob wir zsm. für unseren Sportkurs Inliner fahren üben. Er hat mich immer aufgefangen damit ich nicht fallen und mir geholfen. Wir haben viel geredet und gelacht. Er hat mich bei allen treffen eingeladen (alles gezahlt)
Jetzt kommt er nicht mehr so viel zu mir in der Schule. Fast garnicht mehr. Ich möchte aber gerne das wir wieder was machen da ich ihn sehr mag. 1) Ist er in mich verliebt? 2) Was würdet ihr Jungs euch da jetzt von dem Mädchen wünschen? 3) Wie könnte ich ihm schreiben,dass ich was mit ihm machen möchte?

Antwort
von Branko1000, 17

Er ist höchstwahrscheinlich in dich verliebt, vielleicht hat er aufgegeben und denkt, dass du nichts von ihm möchtest, weil nichts zurück kam.

Wenn du etwas von ihm möchtest, dann bist jetzt an der Reihe und zeig, dass du etwas von ihm möchtest, also anschreiben etc.. 

Antwort
von w2000, 15

Ich denke schon, dass er auf dich steht. Frag du ihn doch mal nach einem Treffen oder geh in der Schule mal zu ihn hin. Vielleicht ist es so rüberkommen, dass du ihn nicht so mag wie er dich. 

Antwort
von klimer2012, 19

Also ich bin Junge und ganz ehrlich du hast ihn zulange zappeln lassen ein Junge verehrt ein Mädel lange aber dafür öchte er dann auch irgendwann  sagen können das ist mein Gril und keinem Anderen du verstehst das sieht amn daran das er alles bezahlt dhat ich denke er aht fast sein eltztes Geld für dihc ausgegeben und ja darauf hat er halt jetzt net emhr so bock

Antwort
von Mopi98, 6

Entweder bist du keine 15 oder du kannst nicht so gut deutsch, die Sätze die du schreibst ergeben keinen Sinn da sind so viele fehler.

Antwort
von Patricia0212, 13

schreib ihm das was du denkst ist immer die beste lösung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community