Frage von AlinaTH15, 20

Was soll ich jetzt machen?ich weiß nicht weiter?

Ich habe ein jungen kennen gelernt wir schreiben ab und zu er wurde wie ein Bruder für mich . Und seit ein paar tagen (über eine Woche) empfinde ich glaube ich mehr für ihn. Unser Dialog wo ich ihn das gesagt hab lief folgend aus: Ich: hey....j.? Er:yesa! Ich:was machst du so? Er: nichts Ich:kann ich dir was sagen Er: Ja Ich: du weißt du bist mein bro ne? Er :jap Ich: ich glaube ich hab mich in dich verliebt Bissl später er: ... Ich: schlimm?

Er hats gelesen aber antwortet nicht Y-Y

Ich weiß nicht was ich jz machen soll es halt minderjährig :/ Er ist so nett ich liebe sein wundervollen Charakter♡

Antwort
von ghasib, 19

Lass ihm Zeit. Er wird Zeit brauchen. Lass ihm die und dann kannst du dich noch mal melden wenn er es nicht früher tut

Antwort
von SPN4eva, 20

Du sagst, du glaubst, du empfindest mehr für ihn. Du bist dir nicht einmal wirklich sicher. Das geht wieder vorbei. Sag ihm, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst und du ihn nicht anbaggerst oder so und alles bleiben kann wie es ist.

Antwort
von Krunos, 19

wenn es wirklich so abgelaufen ist wie du sagst und du nichts vergessen hast dann war das ein Korb (sry).

Aber fürs nächste mal trifft man sich in RL und macht das da.

Kommentar von AlinaTH15 ,

er wohnt auf der anderen Seite von Deutschland!

Antwort
von xImRuby, 13

Ja so war's bei mir auch er mag dich auch aber ich bin nicht sicher ob er dich liebt weil dieses .... Schreibt ein Junge nicht einfach so (immer wenn was unangenehm ist schreib ich mit ....) Keine ahnug ich kann mich auch irren und er fühlt sich geschmeichelt 😉 viel Glück🍀

Antwort
von Atheros, 12

Gib ihn ein bisschen Zeit nachzudenken nach einer Woche ohne zu Antworten würde ich doch schonmal nachfragen und wenn keine Antwort kommt trete ihn in die Tonne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten