Frage von JillMariLyn, 15

Was soll ich jetzt machen, will er mich wiedersehen?

Hallo ihr Lieben!
Also ich hatte vorgestern ein Date. Wir haben uns nicht wirklich gekannt haben nur immer etwas auf Whatsapp oder Snapchat geschrieben.. Dann haben wir uns getroffen und es war anfangs echt komisch weil wir beide nicht wirklich gewusst haben was wir reden sollen, was aber glaube ich auch normal ist. Irgendwie ist das aber nicht so wirklich besser geworden und dann habe ich ihn gefragt warum er "nichts" redet, er meinte dann eben er würde bei leuten die er nicht gut kennt, nicht wissen was er reden soll, aber schüchtern sei er nicht meinte er. Ich fand das etwas nervig und trotzdem gefällt er mir aber ganz gut. Auch wie wir über seine Tattowierungen gredet haben, hat er mich gleich gefragt ob mir das gefällt oder ob mir mehr Tattoos auch noch gefallen würden usw. Und auch wie es ums nachhause fahren ging, hat er mich immer gefragt was wir jetzt noch machen könnten, ob mir was einfallen würde, im endeffekt sind wir aber dann nachhause gefrahren.. Wir haben seit unserem Treffen nicht mehr geschrieben, nur auf snapchat, aber auch da snapt er nicht immer zurück, hat er zwar vor dem Treffen auch schon gemacht aber ja es verunsichert mich total. Ich mag ihn doch schon gern, also ich finde ihn sympathisch aber vielleicht lag dad nichts reden ja an mir? Oder wie würdet ihr sein verhalten interpretieren?

Antwort
von Cherryredlady, 3

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich genauso verhalten hätte, weil ich Fremden gegenüber extrem verschlossen bin und auch sozusagen nicht wirklich reden möchte, selbst wenn ich sie eigentlich mag :D

Dass er bei den Tattoos so gesprächig war könnte schon ein gutes Zeichen sein (oder er redet allgemeinen gerne darüber). Aber wenn er dir sogar gesagt hat, dass er mit Fremden nicht weiß worüber er reden soll, würde ich ihm in der Hinsicht auch vertrauen. Warte einfach mal ab ob er sich doch meldet oder sprich ihn nochmal an. Aber wenn er sich zu sehr "wehrt" hatte ich wohl unrecht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community