Frage von Sunshine180500, 52

Was soll ich jetzt machen wie reagieren?

Wir sind beide 15
Er hat eine Freundin und hat mir gesagt das er noch Gefühle für mich hat
Er hat es mit geschworen aber was soll ich machen ich liebe ihn zwar weiß aber nicht weiter 😶
Danke im Voraus

Antwort
von Windlicht2015, 4

Wenn er dich lieben würde, wäre er mit dir zusammen und nicht mit seiner Freundin!

Antwort
von Jacko99,

Ganz ehrlich vergiss so einen, wenn er sich jedes Mal in die nächst beste verliebt wirst du blos verletzt :/ lass es lieber sein ist mein Ratschlag an dich

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Wenn er für euch beide Gefühle hat, ist es schwierig. Was wichtig ist, lass ihn nicht in dem Glauben, dass er sofort zu dir zurück kriechen kann wenn es in ein paar Monaten mit der anderen vorbei ist.

Antwort
von VCHlucy, 2

Hast du denn Gefühle für ihn ?

Kommentar von Sunshine180500 ,

Ja

Antwort
von 04728, 3

Sag ihm das nichts läuft solange er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Wenn er dann mit ihr Schluss macht ist das Problem aus der Welt und wenn er sich nicht mehr meledet dann weißt du da des nicht sein ernst war. Und wenn er nichts von beidem tut setz ihn etwas unter druck, aber aufkeienen Fall durch ein Ultimatum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten