Frage von daslebenistsox, 97

was soll ich jetzt machen wenn er auf mich sthet und ich...?

ich habe einem jungen der mich nur von bildern kennt und mit dem ich schreibe hoffnungen gemacht obwohl ich nichts von ihm will. er schreibt mir halt immer herzen und baby und macht mir komplimente.. und dann habe ich das auch gemacht ich gehe jetzt einfach nicht mehr in seine nachrichten rein.. ist das ok von mir oder..

Antwort
von Merlemausi1, 47

Natürlich ist es Inordung ihn zu "Ignorieren" wenn er dich nervt. Ich hatte mal so ne Type am Telephone die immer sehr lange Tel. wollte und da habe ich einfach mal das Telephone liegen gelassen und habe mir was zu Essen gemacht. Als ich wieder zum Telephone ging hat er aufgelegt. Das habe ich dann noch zweimal gemacht und dann hat er aufgehört. 

Kommentar von HeyMr ,

Eh? Und sagen, "sorry ich mag nicht lange telefonieren" konntest du nicht sagen? lol xD

Kommentar von Merlemausi1 ,

Habe ich ja gesagt und dann hieß es "Schüß"  und dann quasselt der noch weiter. Ich hatte echt keinen Bock mehr auf den und habe das dann gemacht. Und Tada es hat geholfen

Antwort
von JZG22061954, 10

Nun dann hast Du dich dem Jungen gegenüber an dem Du nicht interessiert bist, gelinde gesagt ziemlich unverantwortlich verhalten um nicht gleich zu sagen dein Verhalten war ziemlich dumm und unreif gewesen. Zumindest aber hast Du inzwischen auch deinen Fehler erkannt und Du hast nun sozusagen die Bremse angezogen. Allerdings ist deine Vorgehensweise nicht unbedingt das gelbe vom Ei und ergo dem Jungen reinen Wein einzuschenken und dich bei ihm zu entschuldigen wäre der schwierigere aber auch der reifere Weg.


Antwort
von SlightlyAnnoyed, 47

Nein, dass ist nicht ok. Warum machst du jemanden Hoffnungen, von dem du nichts willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn das jemand mit dir machst? Wenn du einen Arsch in der Hose hast, schreibst du ihm die Wahrheit und entschuldigst dich. Ist unangenehm aber dann muss der arme Kerl nicht grübeln, was er falsch gemacht hat.

Kommentar von daslebenistsox ,

ja was soll ich tun 

Antwort
von DrBattle, 10

Sag ihm,dass du nichts von ihm willst, er wird es schon verstehen!

Antwort
von Turbomann, 44

Du hast doch schon genügend Antworten bekommen in der letzten Frage, warum reichen die dir denn nicht? Gerade mal zwei Stunden her.

Kommentar von Merlemausi1 ,

Ist das jetzt verboten oder what ? Wenn es dich nervt dann lass soetwas in deinem Kopf und äußer es nicht. Wenn sie Antworten will dann soll sie auch welche kriegen und da braucht man dann nicht sowas...!!!!

Kommentar von Turbomann ,

Hey Merlemausi1

Nee es ist nicht verboten, aber mehrmals fast selbe Fragen zu stellen, bringt ihr auch nicht das Ergebnis.

Vielleicht mal zurücklesen?

Sie hat - ich rede nicht von meinen Kommentaren - von vielen User gute Antworten bekommen und NEIN, es ist nicht in meinem Kopf.

Kommentar von Merlemausi1 ,

Es gibt ja auch Leute die auf Ältere oder schon Beantwortete Fragen nicht Reagieren und so kann  mann diese auch mal Auffrischen. Vielleicht wartet sie ja auch auf DIE Antwort. Eine die ihr mal gefällt

Kommentar von Turbomann ,

@ Merlemausi1

Richtig, da gebe ich dir recht, aber nicht wenn man schon so viele Antworten mit einem und demselben Thema bekommen hat, HEUTE wieder. Das kann man bei einer Frage verstehen, wo noch keiner geantwortet hat.

Bin gespannt, wann die nächste Frage kommt

Kommentar von daslebenistsox ,

ich glaube das ist meine Sache oder?

Antwort
von HeyMr, 39

Kennst ihn ja eh nicht, ist ja kein Mensch oder so. Also alles ok.

Kommentar von daslebenistsox ,

ironisch oder?😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten