Frage von SudemM, 39

Was soll ich jetzt machen weiß Einer von euch 'n Tipp wenn ja dan schreibst in die Antworten. ?

Also: hab da ein Mädchen kennengelernt ihr Handy wurd ihr weggenommen da ein Mädchen Behauptet hat Sie geschlagen zu haben. Dabei hat Sie nix gemacht! Und jetzt weiß ich echt nicht wie's weiter gehen soll ich mein Leute, mein Herz. War voll am Straggeln, endlich mal nach so langer. Zeit wieder eine und wollt Sie bisschen näher kennenlernen. Nicht mal bei Facebook kann ich Sie erreichen -,- obowohl ich gesehen habe das Sie vor einer Stunde online war komisch oder ???? Was meint ihr soll ich warten bis sie mich anschreibt falls. Sie wieder ihr Handy bekommt oder soll ich den Kontakt beenden  es war meine auf den ersten. Blick ich krieg Sie nicht mehr auss'm Kopf Freunde bitte gibt mlr'n Guten Rat, Tipps, und so weiter

Antwort
von BeautyAlison, 21

Schreib du sie an und zeig ihr dass du dir sorgen machst. Das zeigt dass du ihr wichtig ist und du sammelst Pluspunkte 

Kommentar von SudemM ,

Das ist ja das Problem: Sie hat sich heute über ein Kollegen gemeldet und mir das gesagt. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten