Frage von Malakismenos, 25

Was soll ich jetzt machen und wieso kann sie so sein auffeinmal?

Aaalso ich habe vor ca.1 monat mit so einer freundinn von meiner schwester bisschen geredet wir haben uns gut verstanden und ich schrieb sie 1 tag später bei instagram an..3 tage war alles perfekt sie antwortete immer mit smileys stellte fragen undso....nun fragte ich nach ihrer nummer und in whatsapp wars nich mehr so ein Gespräch wie bei instagram...sie fing an einfach mal so nicht zu antworten....aber es gab trozdem noch gute Momente...z.b als ich sagte schick mal bild vom ort wo du urlaub machst in 2 tagen....2 tage später kam das bild ohne das ich was sagen musste.... (sie ist übrigens im urlaub grad...)oder noch z.b schickte sie anfrage in facebook undso halt.....aber jetzt wo ich schrieb hey wie läufts im urlaub...kam nichts zurück obwohl sie gelesen hatte vor 2 tagen....leute wieso kann sie so sein??why macht sie das?ich meine es kann doch nich einfach so sein in paar tagen das die garmichts mehr will.......mit was könnte es zu tun haben??und was kann ich da jetzt noch machen nachdem hey wie läufts im urlaub keine Antwort kam???DANKE IM VORAUS😉

Antwort
von KatysLilPanther, 2

Also als wir im Urlaub waren habe Ich eher den Urlaub genossen, anstatt mich mit Freunden per SMS oder so zu unterhalten. Vielleicht macht sie das ja auch.

Antwort
von tactless, 25

Alter, die ist im Urlaub. Man fährt in den Urlaub um Urlaub zu machen und nicht um ständig mit irgendwelchen Leuten auf WhatsApp zu schreiben. 

Sei mal nicht so ungeduldig! 

Kommentar von Malakismenos ,

Also kanns wegen dem urlaub tatsächlich sein nhh??ja soll ich dann was nach dem urlaub machen?

Kommentar von tactless ,

Lass sie ihren Urlaub machen! Wenn sie von alleine schreibt, dann antworte ganz normal. Aber quatsch sie nicht von dir aus unnötig voll. 

Ja und was is mach dem urlaub

Kommentar von tactless ,

Dann kannst du sie kontaktieren. Wenn sie dann wieder nur sporadisch antwortet, dann hak sie ab. Denn kurze und knappe Antworten sind ein Zeichen von Desinteresse! 

Kurz und knapp war bis jetzt noch garnicht bei der....siehts auch nich dumm wenn ja keine Antwort kam bei hey wie löuft urlaub und dann kommt auffeinmal wieder ein hey

Kommentar von tactless ,

Man sie ist im Urlaub! Wenn sie nach ihrem Urlaub immer noch kaum antwortet, dann hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir. 

Antwort
von Lumpazi77, 21

Naja evtl. bist Du zu aufdringlich ? Lass ihr Zeit !

Meinst du mit zeit lassen garnicht schreiben erstmal?

Kommentar von Lumpazi77 ,

richtig ! Wenn sie an Dir Interesse hat, dann meldet sie sich schon !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten