Also habe mich gestern mit meiner Freundin gestritten. - über eine kleinigkeit. und dann später hab ich gesagt das mir ihre Brust nicht gefällt und sie eine vergrößerung machen soll
Naja da ist sie ausgeflipt und hat aufgelegt, bis jetzt hat sie nicht abgehoben, wenn ich sie angerufen habe.
was soll ich machen?

Ich denke mal, sie hat gerade keine Zeit zum Telefonieren, weil sie sich einen anderen Freund sucht.
Und das macht sie richtig.
Sag mal hast du einen Vogel??
Oder schon eine andere Gespielin?
Wie kann man so fahrlässig seine Freundin abschiessen, du Macho!
Ich bin sicher, dass du DIESE Brüste niemals mehr berühren wirst - und das ist auch richtig so!!!!
ein kluger mensch hat mal gesagt, was man einmal gesagt hat kann man nie ausradieren. nur durchstreichen!
Sorry, manche Dinge kann man einfach nicht mehr zurück nehmen, wenn man sie einmal gesagt hat. Hättest du dir früher überlegen müssen. Sie ist zurecht sauer!!!

Vielleicht erst denken und dann reden... und wie Du aus der Nummer wieder raus kommst, musst Du Dir gut überlegen. Vielleicht ne schriftliche Einladung zum Essen? Aber reden musst Du schon mit Ihr über den Kram!

also, ich hätte dich zum Mond geschossen. Eine Rückfahrkarte hätte es bei mir nicht gegeben.
du hättest halt nicht sagen sollen, dass dir die brust nicht gefällt. ist doch klar das sie jetzt eingeschnappt ist, wär ich auch!!
du solltest sie so mögen wie sie ist..
Besser, du sagst gar nichts mehr. Sie wird, hoffentlich das ganze beenden. Mit einem solchen, unbeherrschten Mann wollte ich auch nichts zu tun haben.
boa das war echt gemein von dir... warte ein bisschen, damit sie zeit hat und der zorn verraucht ist... und mach ihr ein geschenk, vielleicht hast du ja glück und sie verzeiht dir
Tja, das war etwas unglücklich, Du kannst jetzt nur noch darauf warten, dass sie Dir das vielleicht verzeiht... Oder Du gehst in den Blumenladen, kaufst 100 Rosen, fährst zu ihr und sagst, wie leid es Dir tut...

Dann hast du nen Fehler gemacht. Am besten ab warten , Zeit vergehen lassen und dann sich entweder Entschuldigen , oder warten bis Sie selber sich meldet. Sowas ist eine tiefe Verletzung für Sie.
0o Ihr streitet euch und dann sagst du sowas, kein Wunder das sie sauer ist, entschuldige dich einfach!
Muhahahaaa dh