Frage von Basti082747, 91

Was soll ich jetzt machen (tanzpartnerin)?

Hallo, ich m/14 bin im tanzkurs, da wechselt man ja immer tanzpartnerin durch. Und ich versteh mich mit einer relativ gut. Ich wollte sie eigentlich auch fragen, ob sie meine tanzpartnerin sein will. Aber dann kam ihre Freundin (hab mit der getanzt) und hat gesagt das sie sieht das ich auf die stehe und sie endlich fragen soll. Das hat mich bisschen geflasht, und danach hat die Freundin mit IHR die ganze zeit getanzt, sodass ich gar nichts mehr mit ihr geredet hab. Was soll ich denn jetzt tun?

Antwort
von Almuric, 41

Ich kenne solche "Spielchen" aus meiner Teenagerzeit, die gefühlte 100 Jahre her ist. Da wird die Freundin als Kundschafterin vorgeschickt, um zu erfahren, ob du auch Interesse hast.

Und wenn die dir dann schon sagt, daß du deinen Schwarm fragen sollst, dann kannst du's ruhig machen. Ich glaub nicht, daß du dir 'ne Abfuhr holen wirst.

Geh beim nächsten Tanzkurs hin und frag sie ! Laß dich nicht von deinem Kurs abbringen. 

Rücken gerade, lächeln, fester Blick und los geht's...

:-) 

Kommentar von Basti082747 ,

hab ich mir auch schon gedacht. Danke

Kommentar von Almuric ,

Waidmanns heil !^^

:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community