Frage von cantseeme, 32

Was soll ich jetzt machen, soll ich überhaupt etwas machen?

Folgendes: Über einen Freund hab ich jemanden kennengelernt, mit dem wir jetzt ein paarmal unterwegs waren (mal zu dritt, mal zu viert...zwar nie allein bisher, aber natürlich waren wir auch schon mal kurz zu zweit alleine oder haben uns alleine unterhalten), und ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Wir verstehen uns gut, lachen über dieselben Dinge usw...was mich etwas verunsichert ist, dass Sms immer eher kurz angebunden sind (auch wenn er derjenige war, der mich angeschrieben hat ;) ). Ansonsten, bei den Treffen sucht er schon Nähe (Reden über persönliche Themen, häufige Berührungen etc. ).Ich muss zugeben, ich finde ihn mehr und mehr anziehend...weiß aber nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ist er interessiert? Ähnlich schüchtern wie ich? Oder hat nur rein freundschaftliches Interesse? Was mach ich jetzt am Besten?

Danke im Voraus und LG

Antwort
von tanzendelena, 32

Wie du das so beschreibst hört es sich ganz so an als würde dein Interesse an ihm auf Gegenseitigkeit liegen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit darüber zu reden oder ihr macht mal was zu 2.

Antwort
von JZG22061954, 2

Wie ich vermute kennt ihr beide euch noch nicht so wahnsinnig lange und schüchtern scheint ihr obendrein auch beide zu sein. Anhand deiner Beschreibung der Situation ist bei diesem Jungen schon ein durchaus nicht gerade geringes Interesse an dir erkennbar bei dem es aber natürlich noch nicht eindeutig feststeht in welche Richtung es tendiert. Ergo es wäre nun auch angebracht mit diesem Jungen verstärkt etwas nur zu zweit zu unternehmen und mit der Zeit sollte es sich dann auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von igel111988, 21

Männer sind so :) sie schreiben nicht gerne viel. Frag ihn doch einfach mal ob er sich mit dir allein treffen möchte. Dann hast du gelegentlich ihn besser kennenzulernen ;) viel glück

Kommentar von cantseeme ,

Das würde ich gerne, aber bevor ich ihn frage ob er mit mir allein was unternehmen möchte will ich mir erst sicher sein, dass das in seinem Interesse ist....Hast du da noch Tipps? Verräterische Anzeichen auf die ich noch achten kann oder so? :)

Kommentar von igel111988 ,

Häufige Berührungen? Da hast du doch schon ein zeichen ;) ansonsten...schaut er dich öfterser an, wenn du gerade nicht hinschaust (merkt man ja), also wie du es beschreibst, wäre mir unlogisch, wenn er sich nicht mit dir treffen möchte. Denke da ist was zwischen euch. Nur mut. ;)

Antwort
von ghasib, 16

Häufige Berührungen klingt das uninteressiert? Und das mit dem Schreiben ist normal. Mann packt alles in einen Satz, Frau schreibt Roman. Das sieht man hier an den Fragen. Unterhalten geht ihr lacht über die gleichen Dinge. Ich würde schon sagen da besteht ein gewisses Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten