Smartymaus am 25.05.2008 um 14:19 Uhr
keine/r hat zeit/ nicht mal meine ellis sind da.....Langeweile!!!!!!!!!

Liebe/r Bin keine Dumme nuss,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Auf jeden Fall aufhören, hier dämliche Fragen zu stellen!!
Ich wage zu bezweifeln, ob dein Name die Wahrheit aussagt.

Nusskuchen backen.
vollimleben am 25. Mai 2008 14:48 Super DH (LACH)

Dich Sonnen, Zimmer aufräumen, lernen. Hattest Du diesbezugüglich nicht schon Fragen gestellt. Also, Du bist alleine, hast die nötige Ruhe, dann lerne!

Na dumme nuss wieder da? Lerne für die Schule und mach den Rechner aus!

Es fängt doch gleich der Grand Prix von Monaco an. Los, bloss schnell den Fernseher einschalten. Aber zackig!

Hausaufgaben sind schon gemacht?
Smartymaus am 25. Mai 2008 14:27 jup
regideur am 25. Mai 2008 14:28 Streber!
Lass uns an Deinem Wissen teilhaben!

vielleicht etwas sport. danach ist man ausgeglichener und es ist sogar gesund und gut für die figur. nach einer kalten dusche fühlt man sich dann aúch viel frischer und ich persönlich kann dann auch besser schlafen. wie wärs mit etwas joggen oder gymnastik wenn man nicht grad lustt hat raus zu gehen.. vieleicht hast du auch ein freibad in der nähe.. ich fahre auch total gerne fahrrad..

zIEH DICH AUS UND SPIEL MITTE sACHEN111
vollimleben am 25. Mai 2008 15:27 Mist!Erst ging die Antwort nicht ab,dann hakte die Tastatur!Tschuldigung!