Was soll ich jetzt machen ohne zu anhänglich zu wirken..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann auch sein, dass sie sich nicht ausgeloggt hat, dann erscheint sie hier noch als angemeldet obwohl sie sich sozusagen bereits ausgeklinkt hat.

Ich würde noch ein wenig abwarten, denn manchmal antworten die Freunde eben etwas später und wenn es zu lange dauert, ihr nochmals schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie doch einfach noch einmal neu.

Dadurch wirkst du nicht unbedingt anhänglich oder aufdringlich, sondern du bist dir ja nur unsicher.

Also schick sie ruhig noch einmal ab. :)

LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kontakt nicht abbrechen willst, kannst du ruhig etwas anhänglicher sein.

Ist besser als abzuwarten, denn das könnte dazuführen, dass der Kontakt zwischen euch abgebrochen wird.

Es ist deine Entscheidung, dabei gibt es aber kein RICHTIG oder FALSCH.

Solange du zu deiner Entscheidung stehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung