Was soll ich jetzt machen muss ich ins Krankenhaus ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Hannah5976, ich denke du solltest ins Krankenhaus fahren. Denn wenn du den ganzen Tag nichts getrunken hast, bist du wahrscheinlich dehydriert und deswegen ist dir auch schwindlig. Ich kenne das von mir selbst, wenn ich länger nichts getrunken habe, weil ich es vergessen habe. Ob sie dich dabehalten, kann ich nicht sagen, ich bin ja kein Arzt und ich weiss ja auch nicht was dir genau fehlt, aber möglich wäre es. Vielleicht solltest du zur Sicherheit ein paar Sachen einpacken.Vielleicht solltest du jemanden anrufen, eine Freundin, deine Eltern etc. die könnten dich dann auch ins Krankenhaus fahren. Ansonsten würde ich ein Taxi rufen. Aber besser wäre, wenn jemand bei dir ist. Ich hoffe es geht dir bald besser. Lg Lydiamia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch du solltest dich in die Notaufnahme begeben,denn deine Symptome deuten auf Dehydration; d.h.deinem Körper fehlt die Flüssigkeit die er durch (heftiges) Erbrechen verliert. 

Im Krankenhaus wirst du bestimmt eine Kochsalzinfusion bekommen und vielleicht wirst du zur Beobachtung ein oder zwei Nächte da behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber ins krankenhaus wenn du kein wasser trinken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden dich in der Notaufnahme untersuchen und je nach befund, kann es durchaus passieren das du über nacht da bleiben musst, aber wenn du bei deinem Hausarzt warst und er dir Tabletten gegen übelkeit etc. verschrieben hat, wird das schon nichts schlimmeres sein. Hat dein Hausarzt ein Ultraschall durchgeführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du solltest auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Es kann sein, dass du dort bleiben musst und Flüssigkeit zugeführt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit vomex zäpfchen. von tabletten würde ich abraten, da du sie sowieso wieder auskotzt.

ansonsten wären elektrolytetabletten bestimmt noch hilfreich aber wenn es dir so schlecht geht wie du schreibst, dann fahr lieber wirklich ins krankenhaus, denn du brauchst flüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?