Frage von babyygirll, 27

Was soll ich jetzt machen mein leben ist nicht fair?

Meine Freundin (beste) & ich wollten heute auf den Rummel gehen das haben wir so abgemacht seit einem monat & heute sagt sie einfach sie habe keine lust.. Danke!! Ich hab ich so gefreut nun muss ich den Abend zu hause verbringen, schon wieder!
Was soll ich machen niemand hat sonst zeit & sie lässt sich au nicht überreden

Antwort
von turnmami, 27

Das Leben ist selten fair. Mach dir halt zuhause einen schönen Abend

Kommentar von babyygirll ,

Ich war die ganze woche krank & konnte nicht raus jetz will ich nicht schon wieder zu hause sein

Kommentar von turnmami ,

Dann unternimm etwas alleine, wenn keiner Zeit hat.

Antwort
von jjjjaaann, 21

Frag sie doch mal warum sie nicht will. Dann frag sie ob sie etwas anderes machen will oder geh mit deinen Eltern oder deinen Geschwistern.☺

Kommentar von babyygirll ,

Die sind alle nicht zu hause& sie will nicht weil sie ihre Tage hat.. Ich hab sie auch na & das ist kein Problem

Antwort
von Ninotschkaa123, 4

Frag sie wieso sie das tut! Du kannst doch auch noch mit einer anderen Freundin hingehen!

Antwort
von Mignon2, 20

Was der Verzicht auf einen Bummel mit einem unfairen Leben zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Absagen erleben alle Menschen und das sehr häufig im Leben. Das ist nun einmal so. Du wirst den heutigen Abend überstehen. Das Leben geht schließlich weiter....!

Es ist zwar nicht nett von deiner Freundin, so kurzfristig ohne richtigen Grund abzusagen, aber so schlimm ist das nicht. Du hast bei anderen sicherlich auch schon abgesagt.

Antwort
von rabulistiko, 8

Sag deiner Freundin das sie ne langweilerin ist und du das nicht mehr einsiehst und dir Freunde suchst die mehr Unternehmen und mit ihr nichts mehr zu tun haben willst! Wichtig! Auch wenn du's nicht so meinst bringst ernst rüber, wenn sie gerne deine Freundin ist kommt sie bestimmt doch mit :)

Antwort
von Lola540, 20

Sprich doch mit deiner Freundin darüber,dass du es nicht fair findest. Und frag sie auch wiso sie nicht mehr will,es gibt sicher irgendeinen Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten