Frage von AlAvenue, 113

Was soll ich jetzt machen? jeder spricht mich drauf an?

Hallo, ich habe eine Trichterbrust....und es sieht völlig eklig aus jeder im schwimmbad spricht mich drauf an usw. was soll ich machen? hier ein ähnliches bild Links ist meins Rechts muss es sein beispiel und  bei mir ist das so meine rippe links ist vielhöher als die rechte also die linke rippe guckt raus und die rechte nicht

Antwort
von VanesLavin, 54

Zeig es deinem Arzt. Das könnte von einer Hormonstörung kommen. Oder aber das du genau an deiner Brust zuviele Fettzellen hast. Beides kann man therapieren lassen. 

Kommentar von AlAvenue ,

:O ICH hasse es meine brust zu zeigen

Kommentar von VanesLavin ,

Du wirst wohl nicht drum rum kommen 😊 aber ich finde das sieht doch gar nicht schlecht aus. Also ob da wirklich etwas therapert werden muss kann ich nicht behaupten. Mach dir kein Stress deswegen. Ich denke du bist noch Recht jung manchmal regelt das sich auch von selbst 😊

Antwort
von Caballero14, 19

Es schaut gar nicht so schlimm aus!! Mach djr da mal nicht zu viel Gedanken drüber :)

Wenn du willst, oder es dich nicht mehr in Ruhe lässt, geh mal zum Arzt. Vielleicht ernährst du dich falsch, hast irgendwelche Mangelerscheinung? Eisenmangel, Hormonmangel, Kalziummangel, Kaliummangel, Vitaminmangel , usw. usw. usw. :) lass es mal anschauen, er wird wagscheinlich mal ein (großes) Blutbild machen, dann weißt du Genaueres. Kann aber auch an Fettzellen, oder an fehlenden Muskeln an der Brust liegen, wird dir der Arzt dann schon sagen und hey wie gesagt, ich finde es gar nicht schlimm! ;)

Antwort
von shadowhunter109, 21

ich würde da garnicht drauf eingehen.

mach dich nicht verrückt.es gibt viel schlimmere sachen

alter wo wohnst den du? welche bekloppten sind den bei euch das sie was sagen wegen sowas....also wirklich

Kommentar von AlAvenue ,

Hamburg :(

Kommentar von shadowhunter109 ,

wenn es wirklich so schlimm ist warte ab bist du 18 bist und dann mach eine op

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten