Frage von jackjack1995, 18

Was soll ich jetzt machen (Internet Problem)?

Mein Internet klemmt und komme nicht mehr rein. Ich schreibe gerade vom Handy aus. Was soll ich jetzt machen? Ich hab Computer schon an und aus gemacht und auch Akku wieder rein und raus gemacht, aber es klemmt immer noch.

Antwort
von flaglich, 9

Bringe deine Gedanken in eine Reihenfolge die andere nachvollziehen können. Mich wundert gar nichts, wenn dein Rechner ausgeschaltet ist und außerdem der Akku entfernt wurde. Ist das Problemlösung oder Woodoo? Hat das schon mal geklappt?

Was heißt klemmt? Geht gar nicht? Oder Aussetzer? Hast du eine verbindung zum router?

Kommentar von jackjack1995 ,

Verbindung ist da. Außerdem konnte ich die Internetseite schon vor dem Ausmachen und raus machen des Akkus nicht schließen, das meine ich mit klemmt.

Ging nix mehr. Er hatte ein Aussetzer und ich kam nicht mehr ins Internet. Ich meine, ich konnte ihn nicht schließen und auch nichts eingeben. Aber jetzt geht wieder alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten