Frage von feuermelone1, 51

Was soll ich jetzt machen? ihn anschreiben?

Also der text wird ein bisschen zu lang .... Ich habe mich in einen jungen verknallt. Er ist mir dieses Jahr, seit dem 1. Schultag aufgefallen. Vor 3 wochen haben meine Freunde mit ihm geredet, jedoch wollte er keine Beziehung, aber trotzdem hat er seine Nummer gegeben damit ich ihn anschreiben soll und meinen Freunden gesagt dass ich in den Pausen zu ihn gehen kann und mit ihm reden kann. Da ich aber zu behindert bin, habe ich ihm einen liebesbrief geschickt in dem ich indirekt ich liebe dich gesagt habe. Er hat mir als antwort geschrieben, dass ich ihn immer anschreiben kann und egal was ich will sagen kann. Daraufhin haben wir öfters geschrieben und ein paar tage später sind seine Freunde zu meinen Freunden gegangen und gesagt dass er meinen Text zu aufdringlich fand und nichts mehr mit mir zutun haben will. Ich konnte meine Tränen nicht halten und habe in der schule 1 stunde lang geheult, ich weiss das klingt jz voll kindisch aber so war es halt eben. Überraschend fand ich jedoch, dass er mir eine sms geschrieben hat(da ich ihn auf whatsapp geblockt habe), und mich gefragt hat warum ich geweint habe und hat sich entschuldigt. Darüber haben wir diskutiert und er meinte dass er meinen text eig süss fand und dann war alles wieder normal. Jedoch habe ich ihn immer angeschrieben. Das blöde ist aber, dass wir in der Schule nie reden, immer aneinander vorbeigehen. Letztens ging ich in seine klasse doch mit der ausrede dass er krank ist verschwand er. Seine Freunde waren der Meinung dass ich zu ihm gehen soll, also bin ich am nächsten Tag wieder zu ihm gegangen, doch da hatte er wieder eine ausrede. UND HEUTE BIN ich wieder mit meiner freundin in seine klasse gegangen weil wir auch andere freunde in seiner klasse haben. Ich hab mich halt neben ihm gesetzt aber wir haben gar nicht geredet. Wenn wir schreiben dann schreibt er eh mit mir, aber das problem ist dass ich ihn immer anschreibe und er hat mir gesagt dass ich ihn nie nerve. Meine Frage ist, soll ich ihn anschreiben oder nicht ? wenn ich es nicht tue, vermisse ich ihn so sehr.

Antwort
von TheUnknownApple, 26

Ich würde ihn zwar anschreiben, aber halt ihn mal fragen, wie es grade zwischen euch aussieht, mit dieser Ungewissheit könnte ich mich mit einem Mädchen nicht leben.

So wie es aussieht bist du wirklich schwer in den Jungen verliebt, aber wie ich es aus der Frage rausgelesen habe will er keine Beziehung, was auch öfter seine Aussage: "du kannst mir immer und wann du willst schreiben" deutlich macht.

Hab auf jeden Fall keine Angst davor ihn anzuschreiben und die Situation zu erklären, weil du willst doch sicherlich auch wissen wie es um euch steht.

Und wenn er keine Beziehung will, dann suche ich dir so nebenbei einen anderen Jungen bei dem du dir auch so sicher bist, dass es klappen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple 

Kommentar von feuermelone1 ,

Ich hab jz nicht verschtanden was ich ihn fragen soll ...

Kommentar von feuermelone1 ,

*verstanden

Kommentar von TheUnknownApple ,

Ja halt, ob er sich mehr vorstellen kann, außer nur schreiben und so. 

Kommentar von feuermelone1 ,

Er würde ja sagen aber trotzdem sich in der Schule anders verhalten

Antwort
von Berlinfee15, 29

Hallo und guten Tag,

wow..gleich mit der Tür ins Haus fallen....mit Liebesgezwitscher... bringt selten erwünschtes Feedback. Generell solltest Du auch seine Handlungsweise besser einschätzen lernen. Er fühlte sich gewiss geschmeichelt und reagierte erst ein mal darauf. Der restliche Zusammenhang zeigt allerdings (s)einen gewissen Abstand. 

Verständlich das Du ihn gleich und sofort anschreiben möchtest, doch Deine Erfolgsquote steigt so nicht. Übe mal etwas Abstand und warte auf seine Worte. Bei Interesse seinerseits werden Nachfragen schon kommen.

Kommentar von feuermelone1 ,

Ich mache mir jedesmal vor, ihn zu ignorieren, aber dass kann ich nicht. Bei vorbeigehen kann ich meine Blicke nie von ihm abwenden.

Kommentar von Berlinfee15 ,

Kann Dich gut verstehen, doch man kann vieles, wenn man möchte:)

Kommentar von feuermelone1 ,

Ok ich werde es versuchen danke

Antwort
von Saphira8888, 16

Vielleicht solltest du mit ihm mal offen darüber reden und nicht nur schreiben

Kommentar von feuermelone1 ,

Er meint er ist zu schüchtern & das bin ich auch

Antwort
von OmarEls, 34

Wenn es ihm nichts ausmacht, dann schreib ihm doch einfach

Kommentar von feuermelone1 ,

Obwohl er mir fast jedesmal sagt, dass es ihm nichts ausmacht dass ich ihm schreibe und ich ihn immer anschreiben kann wann ich will, habe ich jedesmal die Sorge, dass ich ihn nerven würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten