Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das wäre nicht höflich.
Überwinde dich und quatsch mit denen ein bisschen. Lern sie kennen und erzähl etwas über dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answer
19.03.2016, 11:24

man das fällt mir schwer :(

0
Kommentar von Ask4Answer
19.03.2016, 11:56

Danke dir Mata und es ist doch recht gut aus gegangen ^_^. Ich habe zwar nicht viel geredet aber was solls. Aufmerksam zugehört sollte ja auch reichen :). Danke dir nochmal vielmals Mata

1
Kommentar von Kamatoro
19.03.2016, 12:31

Also schüchtern sein ist wirklich total unnötig. wenn du erstmal selbst reinkommst, dann wirst du sehen das es gar nicht so schwer ist ;)

0
Kommentar von Kamatoro
24.03.2016, 07:42

Ich habe genau das Gegenteil als Problem... ich rede zu viel... Zwar sind es meistens schon interessante Sachen, aber manche Leute langweilts trotzdem 😊

0

Hi,

wenn du den Besuch magst, dann spricht ja nichts dagegen sich mit ihm zu beschäftigen.

Wenn es dir eher unangenehm ist, dann beschränk dich auf die gemeinsamen Mahlzeiten.

Ich weiß ja nicht, wie du zu den Besuchern stehst, ob sie deine Eltern oder dich besuchen. Wenn sie dich besuchen ist es nicht in Ordnung wenn du dich in deinem Zimmer verkriechst.

Wenn sie deine Eltern besuchen und die nicht drauf bestehen, dass du dauernd anwesend bist, dann ist es auch für Erwachsene manchmal gut, wenn sich die Kinder zurückziehen.

Mach einfach wie du dich fühlst.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answer
19.03.2016, 11:24

Sie sind nur wegen meinen Eltern da, ich habe sie nie zu vor gesehen :(.

0

Nein, das ist nicht ok, sondern wäre gegenüber dem Besuch sehr unhöflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answer
19.03.2016, 11:18

ja toll, ich bin aber sehr schüchtern und weis nicht was ich mit denen machen soll :(. Ich bin ja auch schon 17 und das ist mir mega peinlich

1
Kommentar von Ask4Answer
19.03.2016, 11:23

ist mir eine tolle Hilfe !

0

Frag doch einfach deine Eltern ob das okay ist, aber ich finde das in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answer
19.03.2016, 11:17

Wie, das wäre doch voll peinlich neben dem Besuch :(. Und ich bin ja schon 17. Ich hab grad so bauchshmerzen :((

0
Kommentar von Ask4Answer
19.03.2016, 11:19

gut ich hoffe es geht gut aus :(.

1

Unhöflich. Sehe ich auch so. Wenn es nicht direkt dein Besuch ist, sondern der deiner Eltern oder Geschwister, ist das ok, wenn du dich zurückziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung