Frage von Mario7777777, 65

Was soll ich jetzt machen, hat sie keine Interesse?

Ich (M|17) habe vor 2 Monaten ein Mädchen(16) kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und alles lief gut. Dann wollte ich sie nach einen Treffen fragen eigentlich bin ich ziemlich schüchtern aber dieses mal habe ich es geschafft. Sie sagte ja.Ich war zu den Zeitpunkt überglücklich :D. Wir wollten uns in den Winterferien fragen aber hatten uns kein Datum ausgemacht deshalb musste ich sie eigentlich nochmal fragen :/ In der Schule hab ich es nicht mehr geschafft. Deshalb musste ich es leider übers Internet machen. Wir schrieben schon vorher über Whatsapp aber nicht oft. Ich schrieb ihr eine Nachricht und sie hat sie zwar gelesen und sie war immer so im 20 Minuten Takt online. Jetzt sind schon fast 2 Tage vergangen und sie hat immer noch nicht geantwortet. Mit so etwas komme ich gar nicht klar :/ Ich mache mir Vorurteile das ich zu direkt war oder dass ich gar keine Chance habe. Das macht mich ziemlich fertig ;D Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....Hat sie vielleicht gar keine Interesse? Freue mich über jede Antwort :D

LG Mario

Antwort
von YollyYo, 28

hey, Ich habe zwar wenig ahnung und Erfahrung und hänge gerade selbst Gefühlstechnisch in einer schieflage, aber ich persönlich würde sie anschreiben so nach dem Motto : "Hey, alles gut? Möchtest du dich denn eigentlich mit mir treffen oder eher nicht?"  Es kann nämlich sein dass sie es gelesen hat aber keine zeit hatte zu anteorten und es dann vergessen hat (was zwar auch nicht so toll ist aber naja) Ich finde es ist es wert wenn du sie magst und ich hoffe ich konnte dir mut machen 

lG YollyYo

Antwort
von Hannes040400, 27

vieleicht einfach vergessen weil sie grad am schreiben war?? einfach nochmal ne banale frage stellen, dann wird sie höchstwarscheinlich die frage darüber auch nochmal lesen...

Antwort
von TrusterDer2, 34

hey,

geb dir keine schuld das ist total dumm und bringt dich nicht weiter. Frag sie doch einfach ob sie keine Lust mehr hat. Zb. Hey, sorry falls ich in letzter zeit zu aufdringlich bin wenn du willst können wir es ja noch verschieben. 

dann wird sie dir ziemlich schnell antworten ;D. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community