Frage von Mila202, 35

Was soll ich jetzt machen habe liebeskummer?

Also ich gehe halt mit meiner Familie jedes Jahr in die Türkei und sehe immer meine freunde und auch ein jungen namens Bora den ich seit zwei Jahren liebe . Vor zwei Jahren hat er mich auch geliebt und vor einem Jahr auch aber dieses Jahr Net mehr . meiner Cousine hat er geschrieben : ich sehe sie nur einmal im Jahr und trotzdem ich liebe sie nicht. danach sind ein paar tage vorbei gegangen und meine andere Cousine ist gekommen sie liebt ihn auch aber sie weiß das ich in liebe und sie haben halt viel Kontakt mit einander gehabt (einer der gründe wieso ich sie Net so mag) und sie ist halt gegangen und nachdem sie gegangen ist Hatte ich mit ihm mehr Kontakt

eine Woche bevor ich gegangen bin hat er mir voll die Hoffnung gemacht das er mich vielleicht doch liebt und am letzen tag habe ich ihn zum ersten mal umarmt (das war so ein schönes Gefühl...) auf jeden Fall bin ich wieder in Deutschland und vermisse ihn voll und weiß nicht was ich machen soll :( ich sehe ihn erst Nächtest Jahr wieder

Antwort
von oma57, 15

Was willst Du machen ,du kannst nix ändern und jemanden nicht mögen, weil sie in den gleichen Jungen verliebt ist ist Kinderei,sie hat vielleicht nur den gleichen guten Geschmack wie Du . Verwechsel Liebe mit Verliebtheit nicht den diese Sommerliebe hat noch keinen festen Bestand ,deswegen mein Tip geniese die Erinnerung und freue Dich auf den nächsten Sommer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten