Frage von Diddie555, 3

Was soll ich jetzt machen? Gute freundin ...?

Hi! Also ich hab mal ne frage! Ich hab ein kleines Problem! Ich war letztens bei einer Freundin die ich jetzt seid ungefähr 3 oder 4 Monaten kenne und wir Megaaa gute Freunde geworden sind( wie wenn man sich schon ewig kennt) und irgendwie hab ich mich in ihren Bruder verguckt. der ist 1   1/2 Jahre älter als ich ( Ist ja nicht viel) und der geht auch in meinen Jahrgang nur nicht auf meine Schule... Und weiß nicht was ich machen soll weil ich nur noch an ihn denken kann .... Jedes Mal wenn ich irgendwas mache passiert irgendwas wo ich wieder an ihn denke ... Ich kann ihr das aber nicht sagen weil ich ganz genau weiß das sie dann bestimmt voll komisch wäre und ihm das sagen würde und so .... Was soll ich jetzt machen ? Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren ...

Antwort
von baerchiii, 3

Das nennt man VERKNALLT. Dagegen gibts kein Heilmittel. Entweder es geht bald weg oder eben nicht. So einfach ist das.

So wie ich das sehe, hast du 3 Möglichkeiten:

  1. Du sagst es dem Bruder und riskierst die Freundschaft und evtl. unangenehme Situationen
  2. Du sagst es deiner Freundin und fragst ob sie ein Problem damit hat (wenn ja, dann hast du wohl keien sonderlich gute Freundin)
  3. Du schweigst, futterst alles in dich rein und hast ein Geheimnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten