Also ich hab grad ein meeeega geiles Manga gemalt - naja also ein Anime-Bild halt. Ist wirklich super geworden, so'n bild mal cih ebstimmt nciht nochmal. Nun ises nur mit Bleistift aber ich wills gerne mit Tinte übermalen. Das hab cih aber noch nie gemacht also hab' cih Angst dass ich das Bild versaue. Und leider hab' cih keinen Kopierer oder drucker so das cih einfach ne Kopie machen könnte. Also was mach' ich jetzt am besten ? :( Lg

warten bis morgen da gibts wieder offene Kopiererläden. Läuft nicht davon. Gut Ding braucht seine Zeit.
Floh2 am 6. September 2009 20:19 genau, wenns gut werden soll sowieso!

Hi,
Tip: geh mal in nen Schreibwarenladen und kauf Dir so ein Blöckchen Transparent- oder Layoutpapier. Das fixierst Du auf der Zeichnung, nimmst einen wasserfesten Fineliner (wegen der glatten Oberfläche) und ziehst die Bleistiftlinien vorsichtig nach. Dann hast Du's klar, die Skizze bleibt Dir erhalten, und kopieren geht auch viel besser (wenn Du mal verschiedene Farbtechniken austesten willst ohne Gefahr fürs Original).

bleistift kan man net gut kopiern... ich würds einfach einrahmen udn an die wand hängen so hast denn auch was davon... oder en bissle mit farbstift was machen... einfach en bissle farbe rein, nur ganz leich... aber kopieren ist schwierien
Hallo,
am besten bis Morgen warten und dann im Copy Shop oder wo man sonst noch Kopien machen kann mehrere Kopien davon machen. Oder noch zu ner Freundin oder Freund mit Drucker und da ausdrucken lassen.
Irgendwann die Tage im Copyshop kopieren. Du wirst dich schwarzärgern, wenn du es versaust.
Ein Freund von mir scannt die Skizzen immer ein und coloriert sie dann mit nem Grafiktablet am PC. Wäre auch noch ne Möglichkeit.

Bis morgen warten und es dann irgendwo kopieren, bei Bekannten oder im Copyshop. Scannen ist natürlich auch eine Idee, aber du kannst ja leider nicht drucken...

tu das bild in eine folie un geh morgen zum nächsten copeshop und kopiere es 10 mal