Frage von SuperDuper110, 36

Was soll ich jetzt machen es ihr sagen?

Also da ist ein Mädchen bei mir in der Klasse wir sehen uns jeden Tag in der Schule und ich mag sie wirklich gerne aber ich weiß nicht ob sie mich auch mag! Ich träume schon seit einer Woche nur noch von ihr! Einmal dass die Klasse einen Ausflug in den Vergnügungspark machen würde und plötzlich saßen wir in der Achterbahn neben einander und hielten Händchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liap1409, 18

Versuch ihre Nummer zu kriegen und fang an mit ihr nett zu schreiben vielleicht wird daraus dann was:) und so siehst du dann ob sie auch Interesse hat

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 21

Wie wäre es, wenn du dich nett mit ihr unterhältst und ihr viel Aufmerksamkeit schenkst - ohne dabei aufdringlich zu werden. Du wirst schon bald merken, ob sie dich auch mag.