Frage von Dominik344334, 83

Was soll ich jetzt machen (Ernährung, Training)?

Hallo Leute, ich mache jetzt seit ca. vier Monate leichtes Krafttraining. Vor ca. einem Monat habe ich es komplexer gestaltet (fast Ganzkörper). Seit einer Woche mache ich auch Kardio, bzw. Ausdauertraining: Drei Mal die Woche über eine Stunde laufen und ich trainiere ein bis zwei Mal in der Woche Brust, Bauch, Bizeps, Trizeps, Schultern.

Ich habe jetzt drei Wochen Low-Carb hinter mir, aber meine Mutter hat keinen Bock immer das Essen jeden Tag so Eiweiß reich zu gestalten. Also suche ich jetzt eine andere Diät. Ich esse schon viel weniger bin aber immer noch dick. Ich zeige euch ein paar Bilder, nach den vier Monaten.

In 8 Wochen renne ich bei einem Marathon mit, also brauche ich genug Energie fürs Laufen und halt Krafttraining. Möchte aber trotzdem meinen KFA reduzieren ( möchte bis Sommer ein Six-Pack bzw. sehr flachen Bauch ^^ ) Bilder sind von heute früh. Ich habe eine sehr trainierte Brust, weil ich die schon seit 4 Monaten trainiere. Habe halt noch ne Fettschicht drüber. Also Leute, ich brauche eine Diät die meinen KFA reduziert und trotzdem noch Energie überlässt. Kaloriendefizit habe ich sowieso jeden Tag.

Antwort
von AiSalvatore, 43

Ließ mal auf dem Blog fitwithsandranicol.

Kommentar von Dominik344334 ,

Hallo Sandra. Brauchst du wieder Geld? Nein Danke, ich brauche keinen Blog um 19€.

Ich will nur wissen welche Diät jetzt perfekt wäre und ob alles passt wie ich es jetzt mache! 

Kommentar von AiSalvatore ,

Ich bin nicht Sandra, lol. Und den Blog kann man kostenlos lesen. Sehr helle bist du ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community