Frage von MangaSuchtie, 100

Was soll ich jetzt machen c:?

Hi Leute , ich (m/12) habe vor einer Woche einem Mädchen (w/11) meine Liebe gestanden... Also sie sagte sie mag mich , aber um verliebt zu sein kennen wir uns zu wenig... Sie sagte auch noch wir können öfters schreiben und mal ins Freibad gehen :) Soweit so gut... Anschreiben tu ich sie immer..Manchmal liest sie die Nachrichten nicht/antwortet nicht...Ein Freund von mir sagt sie und ein paar andere Mädchen mögen mich nicht..Wem soll ich glauben ? Und wie soll ich sie fragen ob wir uns mal treffen könnten (bin schüchtern) ? LG Micha

Antwort
von Jonalvi, 86

Kenne ich, habe ich auch, bin allerdings ein Stückchen älter. Klingt jetzt vielleicht blöd aber das gilt auch für mich:

Man brauch in einem so jungen alter noch nicht unbedingt eine Freundin. Schön wäre es aber natürlich, keine Frage. Man muss sich nur die Frage stellen wie lange sowas halten würde oder ob es sich überhaupt lohnt. 

Wem du glaubst liegt an dir, durch die paar Informationen kann ich dir da leider nichts sagen. 

Antwort
von Sportsofort27, 56

Hey Micha,

unternehme doch einfach was mit ihr. Freibad ist doch eine gute Idee. Dann wirst Du schnell herausfinden, ob sie Dich mag und wenn ja wie sehr.

Manchmal geben Mädchen auch einfach ungerne zu, dass sie jemanden süß finden. Vllt ist auch Dein Freund eifersüchtig auf Dich. Schon mal darüber nachgedacht.

Also trefft euch. Verbringt Zeit miteinander und lernt euch richtig kennen.

Viel Erfolg Dir!

Kommentar von MangaSuchtie ,

Dieser Freund weiss es nicht mal xd Ich trau mich nicht wirklich ins Freibad mit einem Mädchen zu gehen ,da ich etwas pummelig bin

Kommentar von Sportsofort27 ,

Wenn sie mit Dir ins Freibad will, scheint es sie ja nicht zu stören.
Ansonsten macht ihr was anderes. Geht ins Kino, trefft euch auf ein Eis in der Stadt oder oder oder... Wichtig ist, dass Du Dich traust :)

Kommentar von MangaSuchtie ,

Danke :)

Antwort
von Miezimaus, 49

Mach dich nicht damit verrückt, dass dir alles zu langsam geht. Ihr kennt euch doch erst so kurz. Lass ihr Zeit, Mädchen brauchen das. Wenn du sie anschreibst, dann frag sie doch auf dem Weg, ob ihr euch mal treffen könnt. Du musst schon deinen ganzen Mut zusammenehmen sonst kann es sein, dass nichts daraus wird.

Kommentar von MangaSuchtie ,

Wir kennen uns schon fast 2 Jahre xd

Kommentar von Miezimaus ,

Aber dass du sie liebst, das hast du ihr doch - schreibst du - erst vor einer Woche gesagt. Das ist für das Mädchen eine neue Situation.

Antwort
von Nati187, 91

Frag sie einfach, Mädchen finden das süss, ich mein wenn sie ja mit dir ins Freibad wollte wird sie dich ja wohl mögen oder? Falls nicht mach dir keinen kopf und versuch es weiter :)

Antwort
von Frmtz, 63

Trau dich einfach, gehe offen auf sie zu. Mein Tipp: Nicht per WhatsApp, etc., sondern persönlich. Vereinbart einen Termin, an dem ihr beide Zeit habt.

Antwort
von Nayes2020, 54

hmm kann man mit 12 schon in der Friendzone sein?

ich würde auf Gerüchte nicht soviel setzen. Wenn sie doch selber gesagt hat ihr könnt zusammen mal ins Freibad gehen, dann frag sie doch.

Vieleicht wartet sie ja nur darauf das du fragst? weil glaube mir mal SIE wird kein Schritt gehen. das musst du schon machen^^

also fragst du sie oder es wird niemals was, Schüchternheit hin oder her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community