Frage von JiggleGiggle, 58

Was soll ich jetzt machen bzw ihr bei Whatsapp schreiben?

Also es gibt so ein Mädchen in meiner Schule sie weiß das ich sie liebe und hat mir seit dem auch sehr viel Aufmerksamkeit per Augenkontakt gegeben ^^ Also in letzter Zeit hat der Augenkontakt nachgelassen und bei Whatsapp wirkt sie genervt liegt es an mir? wie soll ich sie anschreiben?

Antwort
von Petz1900, 27

Lade sie einfach mal auf ein Eis ein, das mögen alle Mädels.
Wenn sie absagt oder mit Ausreden kommt weißt du Bescheid.

Antwort
von LetsHelpX, 15

Ruf sie doch mal an?
Auf dauer ist schreiben einfach nicht die Lösung!
Geh mal den nächsten Schritt, telefoniert & wenn ihr euch beim telefonieren dann auch gut versteht und die peinliche Stille ausbleibt, dann verabredet ihr euch halt mal!

oder Sprich sie an, ist fast noch besser ;)

oder du schreibst weiter und zermalst dir den Kopf, ob sie genervt ist oder nicht oder was los sein könnte ;)

Du hast die Wahl :)

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten