HardstylexD am 15.06.2009 um 14:11 Uhr
In meine letzte frage sagte ich das ich mit einen junge zusammen bin und das ich sehr warscheinlich mehr von anderen aus musikschule was will also ich habe mit dem anderen schluss gemacht weil ich ganze zeit an dem aus muikschule gedacht habe und auch wie schon gesagt wir schreiben eig. jeden tag zusammen und bei unseren letzten mal als wir geschrben haben habe ich mich endlich getraut und gesagt das der süß ist der meinte dann danke und hat einen smile mit einen küss geschikt aber ich war trotzdem voll traurg weil er nicht z.B. gesagt hat du bist auch süß oda so so macht man doch wenn man von den andere auch was will naja und dann habe ich meine beste freundin angerufen und war kurz vor heulen die konnte es nicht aushalten und hat dem ne nachricht geschriben" wie findest du die roksana hast du etwas gegen sie die war kurz vor heulen weil du als sie geschriben hat du bist süß antwortetest nur mir danke" und der hat genatwortet" nein was sollte ich den antworten ich mag sie eig. und ich habe nix gegen sie wieso?" und dann war ich so sauer auf sie und sie antwortete dem " vergess was ich geschriben habe sie mag dich auch aber sie ist jetzt auf mich sauer also vergess es" was soll ich dem jetzt schreiben bzw. was soll ich machen ich lieb ihm echt auser dem der geht jeden tag auf meine seite in wkw fragt ob ich vergebn bin das ist auch nicht nur um sonst oda?
Ernste Antwort:
Benutze Absätze oder mal deine Frage als Bild, aber so eine Wortkette kann man nichtlesen.
wie wärs mal mit satzzeichen, das versteht sonst keine sau!!!!!!!!!!!!!!
HardstylexD am 15. Juni 2009 14:19 doch manche verstehen es aber wenn man es net verstehn will dann ist halt so
voll peinlich wenn man eine Freundin vor schickt. Wenn du dich das nächste mal selber um deine Angelegenheiten kümmerst passiert so ein Kuddelmuddel vielleicht nicht mehr...
LadyJeanny am 15. Juni 2009 14:15 hat die freundin doch selbst entschieden
Aha, tolle Freundin...
HardstylexD am 15. Juni 2009 14:15 ah ich habe sie nicht vor geschikt kannst du net liesen ich war sogar sauer weil sie sowas geschriben hat
ne, dein pottiges Deutsch gekritzel kann ich beim besten Willen nicht lesen.

Erst Deutsch lernen, dann Frage stellen, und dann hoffen das wir dir Antworten! Alles klar!

Ist klar... :D
HardstylexD am 15. Juni 2009 14:17 danke echt ernste antwort kannst bisschen mehr überligen nur so las tipp oda gar nicht antworten
cobrix am 15. Juni 2009 14:21 Ich habe doch "überligt" und bin zu dem Entschluss gekommen das ich da nicht durchblicke bei dem schlechten Satzbau...
Nein. Er mag dich eindeutig auch....rede DU doch mal mit ihm ;)
HardstylexD am 15. Juni 2009 14:14 danke aber was soll ich dem sagen?
Sag ihm das du mit ihm buumsen willst.
HardstylexD am 15. Juni 2009 14:27 ja sehr tolle antwort
Denke ich auch. Aus SMS oder irgendwelchen Internet-Freundesseiten auf Gefühle von der Person zu schließen dürfte schlechterdings unmöglich sein. Der einzige Weg für dich, Sicherheit darüber zu bekommen, ist ihn einfach selber persönlich zu fragen, bzw mit ihm zu reden.

also..... ich würde ihm sagen was sache ist..... und mit deiner freundin würde ich mich aussprechen kein kerl de´r welt ist es wert mit den echten freunden im leben stress zu haben habe alles hinter mir...... habe auch kaum noch freunde weil ich sie alle vernachlässigt habe wegen nem kerl also sprech dich aus mit ihr

Liebe Roksana, du darfst von Jungs nicht erwarten, dass sofort ein Kompliment zurückkommt. Mach den nächsten Schritt. Lad ihn ein oder ähnliches.
An alle anderen: Deutsche Sprache, Schwere Sprache. Ihr, die ihr Muttersprachler seid, müsst euch nicht damit herumplagen. Deutsch ist wirklich sehr schwer. So schwer, dass nicht einmal alle Deutschen sie jemals restlos verstehen und anwenden werden können.
HardstylexD am 15. Juni 2009 14:25 hej danke boah das ist echt scheiße was manche für mist schreiben ich glaube du bist noch normal hier sonst echt
LadyJeanny am 15. Juni 2009 14:28 danke, dann hoffe ich dass du mit der antwort auch etwas anfangen kannst.

Ohne PC/Handy einfach Sprechen, zu 2t. Dann siehst du schneller ob das was werden kann :)
Rede am besten mit ihm alleine darüber, treffe dich am besten einfach mal mit dem Jungen ;)

1.) Du solltest jetzt mal abwarten, was er macht. Er weiß Bescheid,- wenn er interessiert ist, wird er sich melden,- 2. selber fragen macht schlau- auch wenn Deine Freundin es wirklich gut gemeint hat (also nicht mehr böse sein) 3. schreib`ihm nie. Es sei denn, Dulernst Sätze mit Punkt und Komma zu machen - und keine Endlossätze. 4. eigentlichwollteichsoschreibenwieduohnepauseundohneandieanderenzudenkenaberdashättejakeinmenschverstandennichtmaldu. OK?