Frage von loucla, 88

Was soll ich jetzt machen! Bitte dringend um Hilfe!?

Hallo Leute. Ich saß gerade eben in der Bahn auf dem Weg nachhause (bin ein Mädchen). Mir gegenüber saßen Jan und Phillip aus meiner Schule. Jan ist in meiner Klasse, Phillip in der Parallelklasse. Ich kenne beide nicht so gut, weil ich wenig mit ihnen rede. Jedenfalls saß ich da und habe Musik mit Kopfhörern gehört. Jan und Phillip haben sich unterhalten. Doch plötzlich haben sie angefangen zu tuscheln. Das hat mich interessiert also habe ich die Musik ausgemacht, aber die Kopfhörer dringelassen. Ich hab nicht viel verstanden aber irgendwann sagte Jan zu Phillip: "Mach jetzt!". Und da kam Phillip zu mir rüber und hat mich geküsst!! Auf den Mund! Ich war total verwirrt... Ich bin dann bei der nächsten Station ausgestiegen. Habe ich richtig gehandelt?! Oder hätte ich drinnen bleiben sollen? Ich meine, ich kenne ihn ja nicht mal richtig! Bitte helft mir, es ist peinlich wenn ich ihn morgen in der Schule sehen muss.....!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xYukinax11, 41

Hallo, Ich rate dir, dass du morgen in die Schule gehst und mit ihm darüber redest. Hat er dich denn in der Pause schon mal öfters angeguckt oder mit dir ein bisschen geredet. Er wird wohl schon länger in dich verliebt gewesen sein. Ich hoffe, ich konnte helfen. Aber auf jedenfall REDEN:D Lg xYukinax11

Antwort
von juliavoo, 35

Eigentlich hättest du ihm eine klatschen sollen :))

Ne ernst, also du kennst ihn kaum, hast daher auch keine Gefühle für ihn oder?

Dann tu einfach so, wie wenn nichts passiert ist, guck den nicht mal an, fertig. Oder stell ihn zur Rede, dass er so etwas nie wieder wagen soll.

Kommt drauf an, wie du zu der Situation stehst, ob du es schlimm findest oder ob es dir egal ist.

Außerdem sollte es nicht für dich sondern für ihn peinlich sein

Antwort
von hundkatzemaus12, 21

Geh in die Schule. Ich würde ihn darauf ansprechen. Ich find sowas nur dumm. Ich denk das war irgendwie so ein kindergram. Vill auch eine Wette.

Antwort
von Flips95, 27

Was ist nur mit der Jugend los. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber
man küsst doch nicht von jetzt auf gleich Leute, vor allem, wenn man
sie nichtmal kennt. Keine Ahnung, ob du ihn magst oder nicht, aber ich würde ihn zur Rede stellen und mal fragen, was er sich bei der
Schnappsidee gedacht hat.

Antwort
von Makaveli781, 47

Wahrscheinlich steht er auf dich, wenn du genug mum hast dann frag ihn doch morgen warum er das gemacht hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten