Frage von MrsSchmidt, 33

Was soll ich jetzt machen beste Freundin will mich nicht verstehen?

Ich hab so ein Mädchen in der Klasse und seid kurzem ist meine bf mit ihr richtig gut obwohl sie sie nicht mal mochte wie sie es mir mal gesagt hat und mittlerweile sind die nur noch am zsm am hängen und ich bin vergessen meistens ich hab ihr dann heute meine Meinung gesagt dazu letztens auch aber sie streitet es immer ab ich hab ihr gesagt wenn sie da ist hängst du nur mit der wenn nicht dann kommt die zu mir und so einer Freundin von uns und diese eine Freundin von uns meint das auch das immer wenn dieses Mädchen da ist sie dann nur mit der hängt wenn sie mal fehlt dann erst kommt die zu uns ich hab es ihr Gesagt aber sie kommt nur das stimmt nicht ich war nur kurz mit ihr sie hängt doch mit den anderen oder immer nein stimmt nicht ich schwöre was soll ich machen sie sagt ich soll ehrlich sein aber wenn ich bin dann streitet sie es ab kann ich das noch beste Freundin nennen ? Weil mittlerweile hab ich das Gefühl wenn ich mal was über dieses Mädchen sagen will das sie zu der rennt und es ihr sagt

Antwort
von Nxrxto, 14

sch'iß auf die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten