Frage von derratlose23, 22

Was soll ich jetzt machen, anschreiben oder Fragen?

Hallo Community:), ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang, in das ich total verliebt bin. Wir haben uns immer super verstanden und ich glaub sie mag mich auch , da sie immer viele Smileys benutzt und auch von ihr Fragen kommen. Nun jetzt habe ich sie halt gefragt was sie in den Ferien macht, sie hat geantwortet und hat mich dasselbe gefragt. Ich habe geantwortet aber seitdem keine Antwort bekommen. Sie hat die Frage noch nichtmal gelesen. Das ganze ist jetzt schon ca. 1 1/2 Wochen her und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Soll ich sie fragen oder sie einfach normal anschreiben? Ich bin echt total verliebt in sie und will nicht das wir nie mehr zusammen reden. Danke für die Antworten.

Antwort
von Kristallkopf, 22

Sprech sie doch mal persönlich drauf an in der Schule, es könnte ja sein das ihr Handy weg ist. Es könnte auch sein das sie will das du sie persönlich ansprichst (sowas machen Mädchen oft) falls du das noch nicht getan hast !

Antwort
von JZG22061954, 10

Wenn dieses Mädchen mit dem Du dich schreibst inzwischen seit etwa anderthalb Wochen kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, dann muss es dafür normalerweise auch Gründe geben und diese können natürlich auch ganz verschiedener Natur sein über die ich hier auch nicht unnötig spekulieren möchte. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als das Mädchen noch mal anzuschreiben um zu erfahren was eigentlich los ist, wobei noch besser wäre es wenn Du das persönlich tun könntest.

Antwort
von nanabibi, 18

haha manchmal schreiben wir aus irgendeinem grund halt nicht zurück :D schreib sie einfach an das erwartet sie :) viel glück <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community