Frage von LoveyouF, 56

Was soll ich jetzt machen 3 ?

Ich habe gestern mein Handy geschrottet (Sony Z3) und dann in der Schule noch eine 5 und eine 6 bekommen. Dann wurde ich von meiner Lehrerin angeschriehen und dann haben mich meine Freunde noch im Stich gelassen. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter jetzt überlege ich zu meinem Papa zuziehen. Eigentlich würde ich es eigentlich auch machen. Es hält mich nur noch der junge in den ich verknallt bin und meine BFF (mein Schatz). WAS TUN? Ich weiß ich muss entscheiden aber ich möchte nur Tipps

Danke schon mal

Antwort
von Alwin0702, 34

Du tust mir echt leid.

Aber ich würde alles deiner Mutter sagen!

Und nichts lügen oder gehiemhaten.

Lg Alwin

Antwort
von Chokii, 16

Leider ist mir das auch schon mal passiert, dass die ganze "Sch..." auf einmal kommt und einem nicht mehr in Ruhe lässt. Du musst jetzt jedes einzelne Problem einzeln angehen und es lösen. Anfangen würde ich mal mit der Beziehung zwischen deiner Mutter. 

Wenn du umziehen möchtest, was stimmt den Zuhause nicht? Rede mit ihr, auch wenn sich das Mainstream und nicht leicht anhört: Es ist die beste Art, deine Sorgen zu lösen. Solltet ihr euch nicht versöhnen solltest du mal mit einer Vertrauensperson reden, sei es irgendeine Freundin oder ein Geschwisterteil, falls du einen hast. 

Antwort
von conelke, 17

Was ist denn jetzt Deine eigentliche Frage? Ob Du zu Deinem Vater ziehen sollst - oder nicht? Ich verstehe nicht, was z. B. ein kaputtes Handy damit zu tun hat.

Antwort
von Kandahar, 26

... und wenn´s bei Papa nicht klappt, ziehst du wieder um?

Steh zu deinen Problemen und geh sie an. Wegrennen ist keine Lösung.

Antwort
von Kasumix, 25

Werd erwachsen und mach einfach was du machen willst...

Jeder hat solche Probleme... Und jeder muss sich selbst Strategien und Lösungswege zurecht legen...

Lernen, entschuldigen und akzeptieren...Punkt.

Antwort
von sonders,

Moin. Warten, vielleicht kommt die Lösung, von irgendwo.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten