Was soll ich jetzt machen / Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mit ihr aus. Am besten mehr als ein Mal und nach ein paar Treffen, wenn es ganz romantisch ist rück ein bisschen näher zu ihr, lass sie chi anlehnen oder umarm sie leicht und wenn du du denkst es ist der richtige Moment, kannst du ja mal einen Kuss wagen. :)

Wichtig finde ich, ist es wenn du dir etwas Zeit damit lässt. Du solltest versuchen vertrauen zu einander aufzubauen. Ihr quasi zeigen, dass ihr offen mit einander sein könnt und solche Verabredungen etc. für kein  seltsames und unangenehmes Gefühl sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch noch mal mit ihr zu reden... oder wenn du das nicht schaffst, schreibe ihr mal

du wirst nicht herausfinden was aus euch wird, wenn ihr nicht darüber sprecht... aber wenn du sie wirklich magst, dann spring über deinen Schatten und spreche sie offen darauf an ob sie sich was vorstellen kann zwischen euch, ob sie mit dir zusammen sein möchte, oder was sie sich vorstellt... es wird sich lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...ich glaube reden wirst du könen...wenn nicht..dann unterhalte dich einfach mit ihr...und sprich das an..aber wenn du zu schüchtern bist...dann schreib sie doch einfach mal an...und frag sie ob ihr euch mal treffen wollt...und dann holst du kurz dein Handy aus deiner Tasche un schreibst ihr: Darf ich dich Küssen? Dannwird sie dich höchstwahrscheinlich küssen...und dann ergibt sich das auch mit dem reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coccinelle25
15.07.2016, 15:13

sorry wegen den Rechtschreibfehlern..

1

Schreib sie doch vielleicht mal an. Ein Treffen kann auch Wunder bewirken, vielleicht mal ins Kino und dort versuchen anzunähern oder in einem schönen Park spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich am besten mit ihr. Geht in den Park oder in die Stadt ,redet mit einander lernt euch kennen . Beim 2 oder 3 treffen könnt ihr in Kino gehen dort kann man sich körperlich sehr gut nähern. Lege deinen Arm um sie ,streichle sie der Rest wir sich dann von selbst ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung