Frage von emiliapalme, 45

was soll ich jetzt machen wie soll ich mich verhalten?

also ich und er kennen uns schon lange und waren bis jetzt nur ganz normal befreundet. Er und ich sind uns dann bei einem freund von uns näher gekommen. Und das ging dann 3 Monate so und ich habe mich in ihn verliebt ich kann an nichts anderes mehr denken. wir haben uns wirklich jedes wochenende gesehen und wusstesn worhin es geht. Auch wenn ich es nicht gewollt hätte nein sagen konnte ich einfach nicht. Dann hat eine von meinen besten freunden sich an ihn ranemacht und sie wusste das ich ihn liebe sie sind zusammen gekommen. dann war jetzt schluss und in dieser zeit mit seiner freundin hatten wir streit... Doch jetzt scheint alles wieder geklärt zu sein gestern hatten wir wieder was uund ich will nicht wieder so verletzt werden aber ich brauche ihn irgendwie wisst ihr jeder sagt du musst ihn vergessen aber ich kann einfach nicht... und ich will ihn nicht nochmal verlieren obwohl mein plan war ihn abzuservieren aber dann gestern war alles so richtig ich weis nicht was ich noch machen soll ich meine was mache ich falsch und was bin ich für ihn er macht mir komplimente er ist süß u mir aber..

Antwort
von palaverfred, 12

wie auch immer du dich entscheidest, es muss dir gut gehen dabei. lass dich nicht ausnutzen, denn so sieht es für mich aus. es liegt jedoch nicht an dir.

Kommentar von emiliapalme ,

jeder sagt ich lasse mich ausnutzen aber weist du ich frage mich echt was ich falsch mache weil ich und sie können nicht unterschiedlicher aussehen ich dachte halt ich bedeute ihm auch was und dann wie so ein schag ins gesicht

Kommentar von palaverfred ,

das einzige was du dir vorwerfen kannst, ist deine gutmütigkeit, die der typ scheinbar nicht verdient hat. du solltest mal überlegen, ob du ihn wirklich behalten oder dir was anderes suchen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten