Frage von Kuchenbrot, 58

Was soll ich jetzt machen , was mein ihr?

hallo

ich habe heute ein mädchen dass intersesse an mir hat und ich an ihr gefragt ob wir ins kino gehen wollen. Sie hat gesagt ja mal sehen . was heißt dass den jetzt? und was sollte ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn202, 26

Du solltest auf eine Antwort warten, aber weiterhin den Kontakt zu ihr behalten...sollte sie sich in den nächsten Tagen nicht von selbst entschieden haben, frag nochmal nach.

Kommentar von Kuchenbrot ,

wir haben danach schon nochmal gechattet , aber halt nicht darüber

Kommentar von unicorn202 ,

Naja dann warte halt noch etwas ab und frage sie vielleicht mal so zwei Tage, bevor es dir ganz gut passt, ob es bei ihr da auch passen würde.

Antwort
von Mojir, 22

Kauf die Tickets und stell sie vor vollendete Tatsachen. Wenn Sie keine Zeit hat, geh mit nem Freund hin. Aber sie wird schon mitkommen. Viel Spaß!

Kommentar von Mojir ,

Ach und warte NICHT ab, auch wenn das hier die Mädels vorschlagen. ;)
Du willst ins Kino, also geh auch! Sie ist deine erste Wahl als Begleitung dafür, aber wenn Sie nicht will, hast Du trotzdem Spaß, ok?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 11

erstmal nichts warte ab ob sie überahupt daran Interessiert ist. Die ganze zeit ihr nur hinterher schreiben läst dich bedürftig aussehen. Auserdem würde ich als Date nicht das Kino wählen da das Kino verhindern könnte das sie Gefühle für dich entwickelt, weil du keine Möglichkeit hast sie neher kennen zu lernen weil ihr dabei beschäftigt seid euch den Film an zu sehen. Auserdem wenn der Film ein trauriges Ende hat, ist das Date am Ende nicht nur fast vorbei, nein du hast auch noch eine Emotional aufgewühlte Frau neben dir. 

Auch wenn es Orte wie ein Kino gibt die verhindern das sie sich verliebt gibt es Orte, die Vördern das sie Gefühle für dich entwickelt. Das beste beispiel ist wenn du z.b. eine Lieblingsbaar hast wo du gerne hingehst, wo man dich kennt, wo die Leute dich mögen und wo du dich selber Wohlfühlst. Wenn du z.b. weist das sie Cocktails mag sag ihr "Lass uns Morgen um 18 Uhr in meine Lieblingsbaar, die machen die besten Cocktails der Stadt." Vor allem wird sich dieses Date für sie absolut supper anhören und sie wird hier schon eher zu sagen nicht war ? Auserdem hast du hier einen unglaublichen Heimvorteil, was ihr das Gefühl gibt das du ihr grade deine Welt zeigst.

Antwort
von CarinaSie1998, 15

Abwarten oder nochmal nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community