Frage von MakaveliTupac, 19

Was soll ich jetzt machen :))) :DDD?

Ich bin verliebt so hab mich grad mit dem Mädel geküsst die ich in den letzten Fragen erwähnt habe. So Problem ist das sie im Süden von Brandenburg wohnt und ich in Hamburg soll ich sie fragen ob eine Fernbeziehung möglich wäre meine Eltern würden es nämlich bezahlen da sie immer froh sind wenn ihr Kind eine Beziehung hat :D die würden mir alles bezahlen :) soll ich morgen mit ihr darüber reden wir sind halt im Urlaub in Spanien noch 4 Tage :( ... Und ich hab mich verliebt :) sie ist 17 ich bin 16

Antwort
von prinzessdog, 19

Genieß die Zeit, auf jedenfall sollte es schonmal Gesprächsthema bei euch sein, wenn sie auch genau das selbe fühlt klappt das schon... Viel Glück

Antwort
von GhostInductee, 15

Entspann dich erstmal. Genieße das Gefühl was/ihr habt. Natürlich solltet ihr darüber reden ob und wie es möglich ist diese Fernbeziehung aufrecht zu erhalten. Aber um dich mal auf den Pott zu setzen es heisst nicht um sonst das Fernbeziehungen in der Regel scheitern. Das muss nicht sein bei euch es kommen viele Faktoren dazu, wichtig reden, ihr müsst reden. Wenn das alles stimmt und passt wieso nicht. Wünsche euch viel Glück.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Wir kennen uns seit einen Tag und haben schon gekuschelt und geknutscht schaff das erstmal

Kommentar von ratgeberffm ,

Du Vogel

Kommentar von GhostInductee ,

Du hast aber viel verstanden. Und ihr kennt euch erst einen Tag? Werd erstmal erwachsen und dann verstehst du auch was ich dir sagen wollte.

Antwort
von mspgirl987, 15

Sprich sie darauf an Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten