Frage von Novella23, 46

Was soll ich jetzt machen ?

Ich habe hinten am Kopf einen Leberfleck der nicht sooo schön aussieht.
Und deswegen muss ich immer wenn ich einen Pferdeschwanz trage es  verdecken....
Allerdings kann ich jetzt keinen Dutt mehr tragen.
Was soll ich jetzt machen mir ist es voll peinlich.Operieren will ich jetzt auch nichts.
Ps: bin ein Mädchen und 14.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter10x, 25

Steh doch zu dir.

Dein Leberfleck gehört zu dir und ist mindestens genauso toll wie Du selbst!

Antwort
von fraageaantwort, 25

Du kannst das weglasern lassen , dann ist es bisschen zu sehen also hautfarben aber es tut nicht weh

Antwort
von ponyfliege, 25

was sagt der arzt?

ach ja - und in bestimmten fällen kann man sowas lasern lassen, braucht also keine aufwendige und riskante op.

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Geh zum Hautarzt und lass es wegmachen!

Antwort
von LariFariSB, 15

Vll kann man das mit make up abdecken?