Ich finde keinen Praktikumsplatz. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weitersuchen und vielleicht auch in anderen Bereichen als du bevorzugst. Meistens nehmen Autohäuser z.B. mehrere Praktikanten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zur Kirche oder in ein Altersheim. Auch Firmen mit Fließbandarbeit nehmen schon mal Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmandaF
07.12.2015, 16:03

Geh persönlich vorbei, da fällt ihnen hoffentlich die Absage schwer. Nimm aber eine schriftliche Bewerbung mit und gib sie ab, wenn danach gefragt wird.

0

Weiter suchen, irgendwo gibt es bestimmt noch Platz. Am wichtigsten ist, dass du dich nett verhältst und nicht unfreundlich frägst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung