Frage von Lukas881733, 54

Was soll ich jetzt in dieser situation tun :'(?

Letztens hatte ich früher schule aus und hab mich dann weil ich auf den bus warten musste in ein restaurant gesetzt. Einige tische weiter gegenüber von mir saß ein mega hübsches mädchen dass mich ein paar mal angelacht und mit dem ich einige male blickkontakt hatte. Ich habe mich jedoch nicht getraut sie anzusprechen. Sie saß dort wahrscheinlich mit ihrer mutter die so wie sie etwas dunkelhäutig war jedoch mit einem etwas älteren hellhäutigen mann welcher der freund ihrer mutter hätte sein können. Als ich raus bin hab ich nur noch gesehen wie sie in eine bestimmte straße gelaufen sind... am nächsten tag hab ich sie dann zufällig im freibad getroffen wo sie mich wieder angelacht hat hab mich aber immer noch nich überwinden können. Das ist nun ein paar tage her und ich hab sie bis jetzt nicht mehr wieder gesehen was mich sehr traurig macht weil ich mich ja zudem 2 mal hätte trauen können sie anzusprechen.... was soll ich jetzt machen? LG Lukas, 17

Antwort
von WeAreAimB, 22

Was du machen solltest ist ganz klar und auch das einzigste was du machen kannst, sie einfach das nächste mal ansprechen, es ist das einzige was du tun kannst.

Antwort
von LouPer, 22

Such sie auf Facebook. Frag Kollegen ob sie die kennen oder halt einfach ansprechen. Da du dich aber nicht traust (kenne die Situation mit meiner Freundin ;) ), schau einfach wie sie auf Facebook heißt:) Dann schreib ihr da bisschen (ich denke du weißt wie) und dann irgendwann die Handynummer und dann abwarten ;)

Aber viel Glück und hau raus wenn was draus geworden ist ;)

MfG Liis

Kommentar von Lukas881733 ,

Ja das mit facebook würd ich ja liebengern machen aber leider weiß ich ihren namen ja nicht ^-^

Kommentar von LouPer ,

Frag Kollegen von dir, vielleicht kennt sie jemand :) Ansonsten mach sneaky ein Bild von ihr und zeig denen das :D

Kannst ja das komplette Facebook nach ihr absuchen, ich denke sie ist dann aua deiner Stadt/Dorf, da hast du vielleicht Glück:)

Notfalls sie fragen ob sie Facebook hat. Solltest du sie angesprochen haben (selbst mit diesem Satz), wird sie wahrscheinlich auch die Initiative ergreifen und ein Gespräch aufbauen :D

Eine andere Möglichkeit wäre: Sie ist in Café und du gehst an ihr vorbei und legst ein Zettel auf den Tisch mit Nummer oder Facebooknamen. Ansonsten frag den Kellner ob er ihr den Zettel bringt;)

Antwort
von Meihano, 31

Wenn du sie mit Zufall wieder findest, dann musst du sie unbedingt ansprechen, da du anscheinend mit ihr Kontakt haben willst und dich mit ihr unterhalten willst. Wenn du weiter schweigst und dich nicht traust, dann brauchst du sie theoretisch nicht suchen, da Blickkontakt alleine nicht reicht.

MFG Sebastian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten