Frage von ahdhsjajakjs, 64

Was soll ich jetzt in der Situation machen?

Hallo! Ich (m/14) habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie echt symphatisch und auch iwie süß finde, erwiederte sie dieses. Daraufhin fragte ich sie, ob sie vllt mit mir auf ein Date gehen würde. Sie sagte: Ja klar^^ Gestern haben wir eig. auch ausgemacht, dass wir in ein Restaurant gehen znd danach noch einen Spaziergang machen. Heute fragte ich sie nochmal, ob es dabei bleibt. Doch sie meinte dann, dass sie es nicht so meinte. Sie will mir halt keine falschen Hoffnungen machen und dachte eher, dass es so ein ''chilliges'' Treffen wird. Also sie mag mich auch echt richtig gerne und findet mich super toll, doch habe ich jetzt verstanden, dass sie nur Freundschaft will. Ich versteh einfach gar nichts mehr, da sie gestern iwie anders rüber kam. Ich sagte am Telefon, dass das kein Problem ist und dass ich das voll OK finde, dennoch ist es ganz anders. Könnt ihr mir vllt helfen, was ich jetzt machen soll? Weil ich mag sie echt gerne und will versuchen, dass etwas zu verschärfen :)

Antwort
von MeliMelisa, 24

Sei nicht so pickig. Versteh mich nicht flasch, aber wenn du so sehr an sie pickst, dann fühlt sie sich cool und hat keine Interesse. Sei chillig. Rede mit ihr ganz normal, mach ein paar mal Komplimente da zwischen, aber nicht übertriebene. Sei gepflegt (äußeres ist nicht so wichtig, aber mach irgendwie deine Haare, schau das du regelmäßig deine Kleidung wechselst blablabla). Du kannst ja dich mit ihr "normal" treffen und ihr redet dann halt über alles. Mach irgendwas, so damit du ihr Vertrauen gewinnst

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Ich bin ja auch nicht pickig. Nur ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ne Freundschaft will, weil da ich ja Interesse an ihr habe, würde ich damit nicht klar kommen. Nur iwie verwirrt mich die Lage grade^

Kommentar von MeliMelisa ,

Ich habe mit Freundschaft gemeint, dass du so tust, als ob du ein normaler Freund bist und sie dann irgendwie klar machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community