Frage von Alica04, 112

Was soll ich jetzt heut Abend machen bzw essen?

Hallo ihr lieben,

Ja ich hasse solche Fragen auch und es ist krank und Dämlich etc pp. Aber ich pack das jetzt echt nicht - deswegen bitte wenn ihr neutral dazu antworten könnt, bitte!! Wenn nicht lasst es.

Ich will ja irgendwie den Spieß umdrehen und deswegen will ich heute Abend vorm schlafengehen was essen und dann schnell einschlafen, damit es drin bleibt. Nur leider habe ich grad wieder voll Schiss und denke ohne Essen fahr ich besser, aber die körperliche Schwäche ist nicht mehr schön und so gern ich mich quäle, Schluss jetzt, sonst zerstöre ich wirklich alles.

Jetzt bin ich halt am überlegen ob essen und was.

Zur Verfügung gestellt habe ich mir jetzt eine Birne zu 150 Kalorien, ein rosinenbroetchen zu 250 oder 100gr haribo tropi zu 350. überlege jetzt ob a) Birne und Brötchen = 400 oder b) Birne und haribo = 500 Kalorien

Ich könnte auch wie immer einfach nur Bonbons lutschen, Werthers und Honig Bonbons, die haben ja viele Kalorien.

Ja ich weiß ich klinge wie die pro ana aus dem Exempel aber denkt einfach daran dass ich am Ende bin und seit 15 Jahren da jetzt rum kämpfe..

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolkaDott, 27

Gut, dass du dich daran setzen willst und das besiegen willst :) Hol dir bitte Hilfe, wenn du es alleine nicht schaffst!
Du musst gucken, wobei du dich wohler fühlst. Ich denke mal, bei der Birne und dem Brötchen. Wenn du das drin behältst, ist das doch schon ein guter Anfang :) Versuch dann noch ein paar Bonbons zu essen, dann kannst du dich ja immer weiter steigen! Alles Gute!

Kommentar von Alica04 ,

Vielen Dank für die liebe Antwort! Ich habe gestern leider nur die Birne und einige Bonbons geschafft, was im Endeffekt nichts brachte. Heute Abend muss das anders laufen und ich überlege ob ich einfach 300gr Weingummi esse, dann hätte ich 1000 Kalorien und fertig! Oder lieber weniger? Oder was anderes wie Toasts mit putenbrust oder Marmelade? 

Kommentar von PolkaDott ,

Ich weiß nichtmal einen Bruchteil über dieses Thema, denke aber, dass Gesundes besser als Süßes ist. Versuche eine normale Mahlzeitenverteilung zu schaffen, so ist es denke ich effektiver, als wenn du nur abends etwas isst. Ich würde an deiner Stelle heute teils gesund und teils dir Weingummis essen :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :3

Antwort
von alarm67, 39

Ich habe mir gerade einen leckeren Tomaten/Mozarella Salat gemacht, dazu zwei lecker belegte Brötchen. Ich weiß und kenne die Kalorienzahl nicht, ist mir aber auch sowas von egal! Hauptsache ist doch, dass es mir schmeckt.

Ich würde an Deiner Stelle die Birne und das Brötchen essen!

Und dann danach Haribo!

Antwort
von nooppower15, 50

Was das denn für ein essen, davon wird doch keiner satt

Kommentar von Alica04 ,

Es geht bei mir nicht ums sattwerden, das gibt es nicht. Es geht darum, irgendwie auch nur irgendetwas mal an Kalorien drin zulassen

Fragen Sie die Community