Frage von Horrorchan, 56

Was soll ich jetzt genau damit umgehen?

Hallo erst mal. ^^ Also ich möchte euch etwas erzählen und würde mich über Tipps was ich weiterhin machen könnte freuen. Also es ist so, dass mir gestern Abend jemand mit dem ich schreibe, geschrieben hat >Ich liebe dich.<. Ich muss zu geben das er echt cool und total nett ist, aber ich ihn einfach noch nicht solange kenne. Darauf habe ich geschrieben > Wir sollten uns vielleicht noch besser kennenlernen<. Meine erste Frage : War das richtig? Darauf ihn habe ich ihm auch noch etwas erzählt, er meinte aber, dass er mich trotzdem lieben würde. Es hat mich natürlich gefreut, trotzdem habe ich das Gefühl das ich ihn noch nicht richtig kenne. Heute haben wir noch geschrieben, ich hab aber Angst das es zu verklemmt wirkt. So meine zweite Frage wäre dann : Wie genau soll ich jetzt weiter mit ihm schreiben, ohne das es verklemmt dadurch ist?

Antwort
von Barbaratlos, 27

Verhalte dich einfach immer so, dass du dich sicher und wohl fühlst. Du kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn du dir selber treu bleibst. Keine Angst davor, verklemmt zu wirken. Oft ist es doch so, dass es viel interessanter ist und spannender ist, wenn man sich Zeit lässt. Schreib das, was du denkst und setze dich nicht selber unter Druck.

Antwort
von paulrana, 22

Frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt, da kannst du ihn auch besser kennenlernen

Kommentar von Horrorchan ,

Hm das geht leider schlecht, weil wir nicht in der selben Stadt wohnen. Er wohnt 4 Stunden von mir entfernt. Aber danke ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten