Frage von Alessia964, 111

Was soll ich jetzt eigentlich machen ohne meinen Ruf kaputt zu machen?

Voll viele Jungs aus meiner Schule wollen was von mir (ein paar sind sogar hübscher als mein ex) Aber ich will trotzdem nur meinen ex zurück. Es scheint manchmal so ,als würde er mich noch lieben...oder besser gesagt als würde er sich neu in mich verübt haben. Dass sagen mir auch oft viele. Letztens als ich ihn denn gleichen bus eingestiegen bin wie er meinten seine Freunde :"guck mal da ist deine Freundin (ich)" Ich hab ihn angelächelt und er hat auch zurück gelächelt. :) Außerdem kamen vorgestern ungefähr 10 Jungs und Mädchen aus meiner Schule und haben mich gefragt ob ich wieder mit ihm zusammen bin..... Schon komisch aber naja....nun was soll ich tun? Ps;: ihn unbedingt fragen was er fühlt will ich ja nicht weil ich mich erstens nicht traue und ich ja noch meinen Ruf und mein stolz behalten muss und wenn er dann nein sagt dann geht mein Ruf in der Schule den Bach runter....pff und von meinem stolz wollen wir gar nicht erst reden....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BarbaraHo, 23

Wieso solltest du deinen Ruf verlieren? Vielleicht kannst du ja mal ganz zwanglos mit ihm über das Gerede der anderen sprechen: "Wirst du auch ständig gefragt, ob wir beide wieder zusammen wären?" Und dann einfach mal abwarten, wie sich das Gespräch entwickelt. Wäre es denn schlimm für dich, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet? Oder wäre dir eine Abfuhr für einen erneuten Versuch schlimm?

Notfalls:  "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert!"

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

ich ja noch meinen Ruf und mein stolz behalten muss und wenn er dann nein sagt dann geht mein Ruf in der Schule den Bach runter...

Wenn dir das wichtiger ist lass es lieber, dann warte noch ein paar Jahre bis du erwachsen geworden bist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community