Frage von Dummerchen09, 33

Was soll ich jetzt eig tun?

Seit langer Zeit bin ich (w/13) in einen jungen (m/14) verliebt. Wir sehen uns nicht sehr oft, aber unsere Eltern sind gut befreundet. Früher waren wir auf der selben Schule. Und ebenfalls früher war er in mich verliebt. Ich weiß nicht ob er es jetzt noch ist. Ich habe ihm letzten endlich auf Whats App gesagt das ich in ihn bin. Bringt ja nichts es zu verheimlichen und nur zu hoffen. Davor hat er mir Mathenachhilfe gegeben. Da haben wir nicht viel geschrieben. Seit dem ich es ihm gesagt hab schreiben wir jedoch mehr. Er hat mich gefragt wie seine neue Frisur aussieht und so. Was glaubt ihr? Mag er mich auch? Was wäre der nächste Schritt?

Antwort
von Pixelmove, 13

Wenn du ihm wortwörtlich gesagt hast, dass du ihn magst, sollte er darauf ja auch ne Antwort gegeben haben?! ^^

Wenn er nicht interessiert wäre, würde er selten antworten und keine Fragen stellen, aber ihr schreibt ja aktiv, ich denke es sieht gut für dich aus ^^

Wenn er dir nicht gesagt hat, was er von dir denkt, dann frag ihn, frag ihn z.B. wie deine Haare oder du insgesamt aussiehst, wenn er dich mag wird er dir Komplimente machen ^^

Und als nächsten Schritt, trefft euch mal, wenn ihr gemeinsame Hobbys habt, macht die zusammen!

Hoffe das hilft ;)

Antwort
von JZG22061954, 9

„ Bringt ja nichts es zu verheimlichen und nur zu hoffen. „ Du willst mir aber jetzt nicht erklären, das es in dem Alter von euch so wahnsinnig viel bringt sich ein Liebesgeständnis zu machen, es sei denn Du meinst damit das in Folge von einem derartigen Liebesgeständnis dann möglicherweise auch eine baldige Trennung eingeleitet werden kann, die sonst so nicht stattfinden würde, dann ist das natürlich schon etwas ganz anderes und wegen der damit einhergehenden Erfahrungen natürlich auch sehr gefragt.^^ Um dir noch deine eigentliche Frage zu beantworten, der Junge mag dich sicherlich aber wohl kaum so wie Du es dir von ihm wünschen würdest und das wäre auch die denkbar beste Lösung für euch beide. Übt euch doch vorerst in der Freundschaft und später wenn ihr um einiges reifer sein werdet, dann ist durchaus auch vieles möglich.

Antwort
von Bennni31, 13

Frag ihn doch einfach mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten