Frage von paule1999, 100

Was soll ich jetzt denn noch tun?

Ich (m/16) habe am Samstag ein Mädchen (15) kennengelernt ( wobei kennengelernt nur bedingt zutreffen tut , ich hab sie nämlich vor 2 Jahren schon mal flüchtig kennengelernt) . Jedenfalls trafen wir uns am Samstag und ich fand sie sehr sympathisch. Am Ende des Tages nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte ob sie einen Freund habe. Sie sagte Nein und fragte mich ob ich eine Freundin hab und auch ich sagte nein. Wir wussten beide nicht was wir sagen sollten und ich setzte einfach spontan zum kuss an (keine Ahnung wieso ich das gemacht habe). Daraufhin sagte sie bloß "nein" und wir verabschiedeten uns . Ich fragte sie ein paar stunden später wieso sie nein sagte und sie antwortete das sie fand der Moment wäre nicht perfekt gewesen. Als ich sie jedoch fragte ob es am Ort lag oder ob das nein auf mich bezogen war sagte sie: "ich weiss es nicht"

Ich bin seitdem sehr verwirrt und weiss nicht was sie meint und eventuell will. Was könnte sie meinen? ich würde mich auch nochmal mit ihr verabreden... Kann ich das machen oder wirkt das komisch?

Ich sollte auch noch sagen das wir uns vor unseren 1. Treffen auch noch gegenseitig geschrieben haben und sie mich nach Alter, Wohnort, und Größe gefragt hat. Was bedeutet das wenn Frauen das schreiben?

ich hoffe ihr könnt helfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brennstab, 51

Probier es ein paar treffen später ;)

Kommentar von paule1999 ,

kann ich sie überhaupt nach einen 2. treffen fragen oder kommt das seltsam rüber

Kommentar von Brennstab ,

Wenn du ihr egal wärst, dann würdet ihr euch nicht wieder treffen.
Mach einfach bisschen ganz normal weiter und probiere es irgendwann nochmal wenn du findest das es passt.
Wenn sie selber nicht weiß wieso sie nein gesagt hat, kann sein das sie selber bisschen überrascht von ihren Gefühlen ist und/oder drauf klar kommen muss.

Antwort
von MarvPlayz, 43

Sie ist nicht bereit gewesen. Trefft euch öfter und dann kommt bestimmt der kuss

Antwort
von Queen420, 26

Es ist vielleicht einfach überstürzt gewesen und sie fühlte sich dabei nicht wohl..
Das hat nichts mit dir zu tun und so.. Aber stell es ihr einfach klar was dir dabei durch den kopf geht damit sie deine Perspektive sieht und jo..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community