Frage von Malakismenos, 51

Was soll ich jetzt darunter verstehen und was tun?

Also ich habe vor ungefähr 3 wochen mit einem mädchen geredet die mit meiner schwester befreundet ist...sie zeigte interesse...nun nahm ich mir vor sie anzuschreiben per instagram...4 tage lang schrieben wir dort und sie zeigte interesse sie schrieb immer mit smileys antwortete immer uns stellte fragen zurück....nun hatte ich ihre nummer bekommen und in whatsapp dann wars anders sie schrieb wenig manchmal ohne smileys und ausserdem antwortete sie oft einfach nicht oder immer viel viel später... (mal so nebenbei als ich sagte schick mal ein bild vom ort wo du urlaub machst..1 tag später kam das bild ohne das ich was sagen musste)und es gibt auch momente noch in whastapp wo sie wieder gut schreibt.Habe aber gemerkt das nichts fragt wie zum beispiel was hörtst gerne und sowas.....aber wenn ich mir so mal mein chat durchlese hab ich richtig oft voll den müll gelabert...also leute was soll ich tun das sie wieder bisscjen mehr interesse bekommt?wie soll ich schreiben damit ich interessant klinge?paar leute meinten das es sein könnte dasihre eltern oder so meinten sie soll sich bisschen zurückhalten....kann da was dran sein?

Antwort
von Rycbafmn123, 23

Also ich als Mädchen finde es schön, wenn ich Fragen gestellt bekomme, der Gegenüber aber nicht zu aufdringlich ist. Also nicht nur Fragen. Versuch doch mal ein gemeinsames interesse zu finden. Darüber könnt ihr euch dann unterhalten. Außerdem sind persönliche Treffen immer besser als WhatsApp. Also einfach mal Eis essen gehen oder so. Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Malakismenos ,

Danke 👍👍aber könntest du mir bitte noch so tipps geben wie ich nicht langweilig undso bin im chat?und was mädchen im chat mögen?

Kommentar von Rycbafmn123 ,

Also ich selber werde gerne nach meinem Lieblingslied gefragt oder so. Aber das ist halz bei jedem anders. Frag sie doch mal nach ihren Hobbys. Dafür kannst du Interesse zeigen und ihr habt ein neues Gesprächsthema. Wenn ihr in der selben Gegend wohnt könnt ihr euch ja mal treffen. Außerdem solltest du mal darauf achten, ob sie auch mal ein neues Gesprächsthema vorschlägt bzw. anfängt. Schreib ihr auch nicht jeden Tag, weil dann wird es schnell mal langweilig. Alle zwei Tage reicht. Und im Notfall kannst du sie ja auch mal fragen, was los ist. 

Antwort
von NoName272, 13

Ich finde bei WhatsApp ist das etwas anders... Vielleicht schreibt sie dort weniger und uninteressierter, weil die Eltern oder Geschwister die Nachrichten mal sehen könnten und dann sofort was anderes denken. Das ist zwar nicht bei jedem so, aber ich finde bei Instagram ist das eher versteckter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten