Frage von createmylove3, 18

Was soll ich jetzt bloss tun, typ verwirrt mich?

Ich frage mich was mit diesem Typen los ist.Eigentlich ist er sehr nett und fürsorglich und schon eher bemüht,würde ich behaupten.Er wirkt echt nicht ein Aufreisser oder ein Typ der nur aus deine Eine hinauswill.Allerdings fragt er mich am Wochenende immer nach Verabredungen die er immer absagt ( schon 2 mal!) aber ist in der schule wieder total nett und flirtet und erzählt vielen von mir etc..Meine Eltern meinen,das er eh nichts festes sucht und wenn er mich lieben/mögen würde er sich um mich bemühen würde.Nur ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das er nur Sex will oder mich ausnutzen will oder sowas.Was soll ich bloss tun? ich habe ihn voll gerne aber dann kommt immer so eine Aktion..

Antwort
von Healzlolrofl, 18

Vielleicht hat er ja ärger mit seinen Eltern und darf deswegen nicht nach draussen. Sprich ihn doch am besten einfach mal offen drauf an und sag ihm das du die Wahrheit hören möchtest.

Antwort
von nesi1939, 7

Ich würde ihn fragen, warum ein Treffen nicht klappt,  ob dabei irgendetwas nicht in Ordnung ist. Nur so erfährst du klar, ob es sich lohnt auf sein Flirten einzugehen.

Antwort
von blabla8151, 5

Vielleicht hatte er zweimal wirklich keine Zeit. Ich würde es aber noch höchstens zweimal versuchen und mivh auf jeden fall mal mit ihm unterhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community