Frage von MakaveliTupac, 64

Was soll ich jetzt bloss noch machen?

Ihr wisst ja ich hab ziemlich harte Probleme mit meinen Eltern hat aber Gründe. Ich werde seit ich denken kann geschlagen und möchte deswegen auch mein Vater anzeigen dafür dass er mich körperlich und seelisch so stark verletzt hat, dass ich mich fast mal umbringen wollte, weil es einfach keinen Ausweg gab. Es ist voraussehbar, dass ich bald zum Jugendamt gehen muss den werde ich aber noch so viel mehr erzählen und auch erzählen, dass ich möchte, dass meine 2 Geschwister, die ich zurücklasse gut behandelt werden und nicht so eine schreckliche Kindheit durchleben müssen wie ich. Ich muss ehrlich gesagt die ganze Zeit bei dem Text weinen weil mich das so doll fertig macht zu wissen das mein Vater vllt ohne Strafen davon kommt weil ich keine Beweise habe aber einen Zeugen ... Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge

Antwort
von hertajess, 1

116 111

Diese kostenlose Telefonnummer rufst Du ohne Vorwahl an und lässt Dich da beraten. 

Auf diese Weise gehst Du dann gut vorbereitet die nächsten Schritte. So kann Dir dann schneller geholfen werden. 

Und höre JETZT auf es hinaus zu schieben!!!!! 

Antwort
von Heart900, 25

Blaue Flecken mit deiner Aussage sind auch Beweise ! Denke aber auch an die Folgen, daß du in ein Heim kommen wirst... jedoch wenn es so krass ist, daß du halb totgeschlagen wirst.... soltest du diesen Schritt gehen. Wünsche dir alles Gute und das du bald den Weg in ein eigenes unabhängigeres und schöneres Leben finden wirst.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Es ist schon 3 Monate her als er mich das letzte mal geschlagen hat und ich möchte in eine WG

Kommentar von Heart900 ,

Vielleicht hört sich das dumm an was ich sage... aber ich würde mal probieren in einen Kampfsportverein zu gehen, denn alt genug dafür bist du jetzt.... und beim nächsten mal, wenn du stark genug bist, versuchst du ihn zu hindern das er dich schlägt und hälst einfach seine Arme fest... es wäre Schade, daß du dich vertreiben läßt. Rede auch mit deinem Trainer drüber, wenn es nicht klappt.

Antwort
von HaloReach1992, 30

Wenn er dich schlägt gehe am besten erst einmal zu verwandten. .. Und gehe dan mit dennen zum Jugendamt ... Und danach zur Polizei. 

Ein versuch ist es wert das du es versuchst. Das er eine Strafe dafür bekommt . Wenn es dich Seelisch sehr belastet gehe am besten mal zum Psychologen.

Und kämpfe für deine Geschwister, 

Und tue die nix an. Das wird schon alles 

Das wird schon alles ist klar du weisst nicht wie schlimm das alles gerade ist :(

Kommentar von HaloReach1992 ,

Das weiß ich wirklich nicht . Ich kann dir leider von hier nicht weiterhelfen gehe am besten zu verwandten, oder Freunden,  

Und kläre das von da aus und wen jetzt was ist rufe Die Polizei an . Und Melde das . Du musst jetzt Stark sein für dich und deine Geschwister.  

Mein Vater war früher immer sehr sehr laut zu uns und hatte immer getrunken .  Dan habe ich mir 2 - 3 sache genommen und bin zu meiner Schwester. Und meine Brüder kam dan auch alle nach einiger Zeit nach . 

Antwort
von beangato, 22

Dir wurde schon vor einigen Tagen geraten, SOFORT ins Jungendamt zu gehen.

Anders ist Dir und Deine Geschwistern nicht zu helfen.

Was bringt mir das aber wenn meinen Geschwistern nicht geholfen wird mich macht das fertig wenn die immer wieder geschlagen werden

Kommentar von beangato ,

Auch Deinen Geschwistern wird dann geholfen.

Es ist immer noch besser, wenn sie in ein Heim kommen als dass sie - im schlimmsten Fall - zu Hause erschlagen werden.

Deine Mutter greift ja wohl auch nicht ein.

Kommentar von HaloReach1992 ,

Das ist richtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community