Was soll ich jetzt bloß mit der Schule machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, mach dir doch nicht so einen Stress! Ich denke nicht dass es an dir liegt, ich meine was kannst du dafür, dass du die einen Leute nicht magst und die anderen nicht offen für dich sind? Ich würde sagen, du ziehst das jetzt durch und machst einen guten Abschluss, auch wenn du den Rest der Schulzeit vielleicht alleine bist. Aber das macht dich unter Umständen sogar stärker.. Du lernst nämlich auch unabhängig von anderen zu leben und wirst selbstständiger/selbstbewusster. Ich weißt, das hört sich jetzt bestimmt irgendwie komisch an, aber sieh es als Chance! Auch wenn es dir anfangs unangenehm ist. Such dir einfach woanders Leute, die dich so nehmen, wie du bist (Parallelklasse,Verein...) Und du hast doch bestimmt noch Freunde von deiner alten Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?