Frage von DonaldBernd, 39

Was soll ich jetzt bloß machen--~~?

Hey, habe in letzter Zeit ein immer größer werdendes Problem mit meinen Eltern, genauer gesagt großteils mit meiner Mutter. Ab und zu ist sie ganz nett und alles ist in Ordnung und am selben Tag noch ist sie so sch**** zu mir, dass ich am liebsten einen auf Bear Grills machen will, nur mit dem Ziel NIE wieder Zivilisation zu betreten.
In letztrer Zeit wird alles immer mehr und mir langsam zu viel, Schule, dann soll ich mir einen Job suchen (bin 14), ich bekomm kein Taschengeld mehr, ich will mich noch um meine Hobbys kümmern und dann kommen da noch meine Eltern dazu, was soll ich jetzt tun? Ich hab echt keinen Bock mehr!

Antwort
von Josefiene, 19

Versuche mal in einer ruhigen Minute mit deiner Mutter über dein Problem zu reden. Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg mit dem ihr Beide gut leben könnt.

Antwort
von Himmelpfote, 17

Vielleicht hat deine Mutter einfach nur viel um die Ohren, rede einfach mal mit ihr über die Sachen die dich im moment so beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten