gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich jetzt blos machen ???

gefragt von Bienchen77Bienchen77 am 11.06.2009 um 10:49 Uhr

Ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist Raucherin. Ich habe vor einem halben Jahr das erste Mal geraucht. Ich habe ihr Zigarretten geklaut und ein Feuerzeug. Mir wurde total schwindelig. Vor zwei Monaten habe ich nochmal ein Feuerzeug und zwei Zigarretten von ihr geklaut. ich rauchte sie hintereinander. Mir schmeckten sie. Ich rauchte seit dem jeden zweiten bis dritten Tag eine Zigarette (geklaut von meiner Mutter). Sie hat nie etwas gemerkt, meine Freunde auch nicht. Gestern kamen meine Freunde in der Schule zu mirt und fragte mich ob ich immer vor und nach der Schule mit ihm rauchen will. Ich sagte nein. Er sagte, du rauchst doch. Ich habe ihm gesagt das isch nur zwei bis drei in der Woche rauche und die zum Genuss, was auch stimmt. Soll ich jetzt mit ihm auch noch rauchen? Ist es Ok dass ich zum Genuss rauche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2080)